KudoZ home » French to German » Law: Contract(s)

"par tout moyen probant"

German translation: s.u.


09:09 Dec 21, 2005
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
French term or phrase: "par tout moyen probant"
A cet effet, X devra adresser à Y par tout moyen probant tous documents appropriés et, plus particulièrement, le projet de ses campagnes promotionnelles ou publicitaires.

Wer kann mir auch vielleicht bei dem ganzen Satz helfen? Das wäre echt lieb.
N. Krechting
German translation:s.u.
Explanation:
Hiefür muss X Y durch jedes beweiskräftige Mittel alle geeigneten Unterlagen zukommen lassen und insbesondere das Konzept seiner/ihrer Absatzförderungs- oder Werbekampagnen.
Selected response from:

Selina05
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.
Christiane Weill
4s.u.Selina05


  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
Hiefür muss X Y durch jedes beweiskräftige Mittel alle geeigneten Unterlagen zukommen lassen und insbesondere das Konzept seiner/ihrer Absatzförderungs- oder Werbekampagnen.

Selina05
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
"par tout moyen probant" bzw. ganzer Satz
s.u.


Explanation:
Zu diesem Zweck hat X alle geeigneten Unterlagen Y mit Hilfe jedwedem beweiskräftigen Transportmittel zu überstellen , und zwar insbesondere die Planung seiner Promotion- und Werbekampagnen.

Christiane Weill
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4