contrat programme

German translation: Rahmenvertrag

French term or phrase:contrat programme
German translation:Rahmenvertrag
Entered by: Artur Heinrich

07:25 Nov 30, 2006
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
French term or phrase: contrat programme
Vu le retard accumulé et l'impossibilité du fournisseur à effectuer les livraisons prévues au contrat programme n° 12/2000, de son 1er contrat d'exécution n° 13/2000 et les avenants n° 01 afférants à ces derniers dans les délais impartis il est décidé comme suit:
martina1974
Austria
Rahmen(liefer)vertrag (hier)
Explanation:
"Reinecke + Pohl Sun Energy AG schließt >>Rahmenliefervertrag<< mit First Solar bis 2011

Die Reinecke + Pohl Sun Energy AG (Hamburg) hat mit dem amerikanischen Solarmodulhersteller First Solar einen weiteren >>Rahmenvertrag über die langfristige Lieferung<< von Dünnschichtmodulen abgeschlossen. Das berichtet die Reinecke + Pohl Sun Energy AG in einer Pressemitteilung. Auf Grundlage der bestehenden Vertragsbeziehungen sei die Lieferung sehr umfangreicher Modulkontingente bis 2011 vereinbart worden."

Selected response from:

Artur Heinrich
Belgium
Grading comment
Thanks a lot!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Vertrag zum Lieferprogramm
Alfred Satter
4Rahmen(liefer)vertrag (hier)
Artur Heinrich


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Vertrag zum Lieferprogramm


Explanation:
[PDF] Lieferprogramm 2006/2007Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
einen Exklusiv-Vertrag über Vertrieb. und Service der O&K Großhydraulik- ... ragend zum Lieferprogramm von. Caterpillar im Bereich der großen. Skws passen. ...
www.zeppelin.de/download/Zeppelin_Lieferpr 2006.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Allgemeine GeschftsbedingungenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Wird die bestellte Ware im Lieferprogramm des Herstellers durch eine neue Ware ersetzt, die sämtliche. im Vertrag vorausgesetzten Eigenschaften genauso gut ...
www.bitdefender.de/files/Main/file/AGBs.pdf - Ähnliche Seiten

zum anfang der seite >> suche starten Unternehmen Über uns ...Handelt es sich bei dem Vertragsgegenstand nicht um eine Ware aus dem jeweils aktuellen Lieferprogramm, kommt der Vertrag ausschließlich auf der Grundlage ...
www.aco-markant.de/2633.html - 56k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 530

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Schtroumpf: ... oder ggf. "vertragliches Lieferprogramm"? Mir scheint, das Lieferprogramm ist die (im Rahmenvertrag nicht enthaltene) Festlegung über genaue L.-termine und -mengen. Tschüß allesamt - Wiebke
4 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Rahmen(liefer)vertrag (hier)


Explanation:
"Reinecke + Pohl Sun Energy AG schließt >>Rahmenliefervertrag<< mit First Solar bis 2011

Die Reinecke + Pohl Sun Energy AG (Hamburg) hat mit dem amerikanischen Solarmodulhersteller First Solar einen weiteren >>Rahmenvertrag über die langfristige Lieferung<< von Dünnschichtmodulen abgeschlossen. Das berichtet die Reinecke + Pohl Sun Energy AG in einer Pressemitteilung. Auf Grundlage der bestehenden Vertragsbeziehungen sei die Lieferung sehr umfangreicher Modulkontingente bis 2011 vereinbart worden."




    Reference: http://www.solarserver.de/news/news-5227.html
Artur Heinrich
Belgium
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 815
Grading comment
Thanks a lot!