KudoZ home » French to German » Law: Contract(s)

au

German translation: per

16:12 Oct 27, 2004
French to German translations [Non-PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
French term or phrase: au
CONTRAT DE MAINTENANCE
Au 1er avril 2003

Blöde Frage, weiß ich selber, aber ich habe gerade soooo einen dicken Kopf, dass ich jeden Käse wieder hinterfrage...

Das heißt doch:

Wartungsvertrag
Zum 1. April 2003

oder?????

Daaaaanke!
Jutta Deichselberger
German translation:per
Explanation:
d.h. mit Gültigkeit ab.
Selected response from:

clodinski
Grading comment
Das habe ich gesucht, danke schön!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
41. April 2003
EdithK
4per
clodinski
3"vom"
Simone Ugi


Discussion entries: 3





  

Answers


39 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
1. April 2003


Explanation:
habe das im Deutschen eigentlich nicht anders gesehen, auch datiert vom ist nicht sehr Gewöhnlich.

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
"vom"


Explanation:
Würde schreiben "wartungsvertrag vom 1. April 2003."


Simone Ugi
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  xxxMerita Goeld: Aber dann müsste es doch heissen "du 1er Avril"?
1 hr

1 day 22 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
per


Explanation:
d.h. mit Gültigkeit ab.

clodinski
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Das habe ich gesucht, danke schön!