KudoZ home » French to German » Law (general)

article 46quarter du règlement...

German translation: Artikel 46d der Verordnung

16:20 Oct 27, 2004
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / legal
French term or phrase: article 46quarter du règlement...
Wie übersetzt man hier "quarter" richtig in der deutschen Rechtssprache? Danke im voraus!
french.com
German translation:Artikel 46d der Verordnung
Explanation:
mindestens wenn die Übersetzung FR-HU ist (nach meinem persönlichen Erfahren mit EU DGT)
Selected response from:

Eva Blanar
Hungary
Grading comment
Vielen Dank, in diesem Fall ist Ihre Version die für meinen Kontext passende...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1artikel 46 quarter
WMO
3 +2Artikel 46d der Verordnung
Eva Blanar


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
article 46quarter du règlement...
Artikel 46d der Verordnung


Explanation:
mindestens wenn die Übersetzung FR-HU ist (nach meinem persönlichen Erfahren mit EU DGT)

Eva Blanar
Hungary
Works in field
Native speaker of: Hungarian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, in diesem Fall ist Ihre Version die für meinen Kontext passende...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alanna
30 mins

agree  Giselle Chaumien
3 hrs

16 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
article 46quarter du règlement...
artikel 46 quarter


Explanation:
wird im Original unbedingt beibehalten und nicht als Zusatz a), b) usw. übersetzt, um den Zugriff auf den fremdsprachigen Artikel zu gewährleisten.

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 355

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  innsbruck: da kann ich nur zustimmen, auf keinen Fall ändern!
1 hr
  -> herzlichen Dank, innsbruck und weiter viel Spaß bei der Arbeit...