KudoZ home » French to German » Law/Patents

à compter de la date de mise en circulation du produit

German translation: vom Datum der Produkteeinführung zu rechnen


15:11 Dec 7, 2003
French to German translations [PRO]
Law/Patents
French term or phrase: à compter de la date de mise en circulation du produit
responsabilité du fait des produits
NSTRAD
France
German translation:vom Datum der Produkteeinführung zu rechnen
Explanation:
oder: vom Datum der Produkteinführung gerechnet
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Merci beaucoup pour ces réponses !
Nathalie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2ab dem Datum des Inverkehrbringens des Produkts
EdithK
4 +1vom Datum der Produkteeinführung zu rechnen
swisstell


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ab dem Datum des Inverkehrbringens des Produkts


Explanation:
ist bestes EU-Chinesisch

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 226

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabi François: aber "leider" richtig ;-)))
1 min

agree  Heide
7 mins
  -> Danke.

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
à compter de la date de mise en circulation du produit
vom Datum der Produkteeinführung zu rechnen


Explanation:
oder: vom Datum der Produkteinführung gerechnet

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 682
Grading comment
Merci beaucoup pour ces réponses !
Nathalie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabi François: Das gilt aber nur, wenn es um die erste Einführung des Produktes an sich im Markt ist, nicht für die Freigabe einzelner Lieferungen zum Verkauf - je nach Kontext....
2 hrs