KudoZ home » French to German » Linguistics

conseiller linguistique

German translation: Sprachberater


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:conseiller linguistique
German translation:Sprachberater
Entered by: Maya Jurt

15:05 Jan 1, 2002
French to German translations [PRO]
Linguistics
French term or phrase: conseiller linguistique
function
helmut
Sprachberater
Explanation:
planetlingua.com - [ Translate this page ]
... Willkommen bei unserem virtuellen Sprachberater. Hier können Sie Ihre Zweifel und
Probleme bezüglich Ihrer Übersetzungsprojekte aufwerfen. Wir werden Ihre ...
www.planetlingua.com/asesor_virtual-DE.html
Selected response from:

Maya Jurt
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4linguistischer Berater
Susanne Schmidt-Wussow
4linguistischer Berater
4Sprach(en)sachverständigerxxxHenri
4Sprachberater
Maya Jurt


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sprachberater


Explanation:
planetlingua.com - [ Translate this page ]
... Willkommen bei unserem virtuellen Sprachberater. Hier können Sie Ihre Zweifel und
Probleme bezüglich Ihrer Übersetzungsprojekte aufwerfen. Wir werden Ihre ...
www.planetlingua.com/asesor_virtual-DE.html

Maya Jurt
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sprach(en)sachverständiger


Explanation:
Sprache =
langue

Sachverständiger =
conseiller, professionnel

xxxHenri

18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
linguistischer Berater


Explanation:
Ohne genaueren Kontext wŠre das mein Vorschlag fŸr eine allgemeinere †bersetzung.


Native speaker of:

18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
linguistischer Berater


Explanation:
Ohne genaueren Kontext wŠre das mein Vorschlag fŸr eine allgemeinere †bersetzung.

Susanne Schmidt-Wussow
Germany
Native speaker of: German