KudoZ home » French to German » Management

lancement d’affaire

German translation: Geschäftsaufbau


07:31 Apr 1, 2004
French to German translations [PRO]
Management
French term or phrase: lancement d’affaire
Interlocuteur pour le lancement d’affaire et les revues d’opération
xxxMETAFRASI
German translation:Geschäftsaufbau
Explanation:
wäre eine Lösung

--------------------------------------------------
Note added at 2004-04-01 07:34:41 (GMT)
--------------------------------------------------

Kategorie: Wirtschaft: Beratung... am Telefon, kompetente Hilfe und Beratung zu ... personalberater, Osteuropa, osteuropa, geschäftsaufbau, Geschäftsaufbau, Osteuropageschäft, osteuropageschäft ...
www.delphi-kompendium.de/ cgi-bin/index.pl?action=cat&name=Wirtschaft.pip.Beratung&amt=645 - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten


EARLYBIRD | Venture Capital... Aktive Hilfe zum Geschäftsaufbau leisten Da sich Geschäftskonzepte sich über eine geraume Zeit entwickeln und am Ende häufig nur noch begrenzte ...
www.earlybird.com/en/press/clipping/34/ - 22k

Selected response from:

Acarte
France
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Geschäftsstart
Béatrice De March
4Geschäftsaufbau
Acarte


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Geschäftsaufbau


Explanation:
wäre eine Lösung

--------------------------------------------------
Note added at 2004-04-01 07:34:41 (GMT)
--------------------------------------------------

Kategorie: Wirtschaft: Beratung... am Telefon, kompetente Hilfe und Beratung zu ... personalberater, Osteuropa, osteuropa, geschäftsaufbau, Geschäftsaufbau, Osteuropageschäft, osteuropageschäft ...
www.delphi-kompendium.de/ cgi-bin/index.pl?action=cat&name=Wirtschaft.pip.Beratung&amt=645 - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten


EARLYBIRD | Venture Capital... Aktive Hilfe zum Geschäftsaufbau leisten Da sich Geschäftskonzepte sich über eine geraume Zeit entwickeln und am Ende häufig nur noch begrenzte ...
www.earlybird.com/en/press/clipping/34/ - 22k



Acarte
France
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
vielen Dank

3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
lancement d’affaire
Geschäftsstart


Explanation:
Möglichkeit

Béatrice De March
Germany
Native speaker of: French
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
1 min
  -> Guten Morgen und danke

agree  Acarte
23 hrs