KudoZ home » French to German » Mechanics / Mech Engineering

machine à fortes cadences

German translation: Maschine mit hoher Taktfrequenz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:machine à fortes cadences
German translation:Maschine mit hoher Taktfrequenz
Entered by: BHL

08:31 Oct 24, 2006
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
French term or phrase: machine à fortes cadences
Aus einer Vertraulichkeitsvereinbarung zwischen mehreren Firmen, somit kein technischer Kontext; eine der Firma hat etwas mit Ultraschalltechnik zu tun.


Depuis 2002, la société AB a fait le choix d'investir dans différentes *machines à fortes cadences*, pour faire face, à la fois à une demande accrue et à une compétition internationale toujours plus vive.


Danke für Eure Hilfe!
BHL
Maschine mit hoher Taktfrequenz
Explanation:
PDF] ULTRASONICDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Durch Synchronisation der Taktfrequenz wird das verhindert. Dabei ... Der untere Messbereich entspricht dem Blindbereich, welcher ultraschall-typisch ist. ...
www.waycon.de/pdf/UA_e.pdf - Ähnliche Seiten


[PDF] ULTRASONICDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Gehäuse in GF Polyamid und V2A. Ultraschall-Miniatur-Abstandssensoren. ULTRASONIC. 28.04.06 ... Durch Synchronisation der Taktfrequenz wird das verhindert. ...
www.waycon.de/pdf/UX.pdf - Ähnliche Seiten


Verzögerungsleitung - Wikipedia... ist die Bandbreite auf die halbe Taktfrequenz begrenzt. ... Ultraschall-Verzögerungsleitung (Farbfernseher), tv = 64µs, VEB ELFEMA Mittweida, ca. 1980 ...
de.wikipedia.org/wiki/Verzögerungsleitung - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Größenordnung (Frequenz) - Wikipedia16 bis 20 kHz - Obere Grenze des menschlichen Hörbereichs (höhere Frequenzen: Ultraschall). 15625 kHz - Zeilenwiederholfrequenz der PAL-Fernsehnorm ...
de.wikipedia.org/wiki/Größenordnung_(Frequenz) - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von de.wikipedia.org ]


[PDF] Ultraschall - Abstandssensoren der Serien P40, P42 und P45Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Manche Materialien wie Textilien schwächen das Ultraschall- ... besitzen Temperaturfühler, die die Taktfrequenz des Laufzeitzählers sowie die Trägerfrequenz ...
www.pil-gmbh.com/pil_ger/Anwendungen/Applications01.pdf - Ähnliche Seiten


Yatego - Dual Pentium, Dual, Dual Sim AdapterCPU : Pentium M 760 Taktfrequenz : 2000 MHz Cache : 2048 KB FrontSideBus : 533 MHz . . . ... AntiBell DAZER Hundeabwehr DAZZER 2 Ultraschall. Siemens CF 75 ...
www.yatego.com/q,dual,pentium - 49k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


Amilo L 1310 G Jetzt finden!Prozessor : Intel ®-Celeron ®-M-380 mit 1,60 GHz Taktfrequenz . Arbeitsspeicher 512 MB DDR RAM . ... Starter Anlasser O... sd 1gb, ultraschall inhala . ...
www.preisvergleich.org/produktsuche/Amilo-L-1310-G_c392cb61... - 48k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


Jugend forscht Kapitel 3die Auswahl der Taktfrequenz ist die Anzeige gleich in ,,cm" geeicht. Der Ultraschall, der zum Teil am ersten Gegenstand vorbeifällt, würde von einem ...
www.mikrocontroller.com/jufo/kapitel3.htm - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Weitere Informationen - Dr. med./Ukr. Kogan, Orthopäde, Berlin ...Der Ultraschall breitet sich mit einer konstanten Geschwindigkeit von 1500m/s unter der ... Taktfrequenz. 1 Hz, 5 Hz, 10 Hz, 25 Hz. Datenspeicher ...
www.kogan.de/ultraschall-infos0.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
Danke für die Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Maschine mit hoher Taktfrequenz
Alfred Satter
4Maschine mit hohem Arbeitstempo
Günther Toussaint


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Maschine mit hohem Arbeitstempo


Explanation:
...

Günther Toussaint
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Maschine mit hoher Taktfrequenz


Explanation:
PDF] ULTRASONICDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Durch Synchronisation der Taktfrequenz wird das verhindert. Dabei ... Der untere Messbereich entspricht dem Blindbereich, welcher ultraschall-typisch ist. ...
www.waycon.de/pdf/UA_e.pdf - Ähnliche Seiten


[PDF] ULTRASONICDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Gehäuse in GF Polyamid und V2A. Ultraschall-Miniatur-Abstandssensoren. ULTRASONIC. 28.04.06 ... Durch Synchronisation der Taktfrequenz wird das verhindert. ...
www.waycon.de/pdf/UX.pdf - Ähnliche Seiten


Verzögerungsleitung - Wikipedia... ist die Bandbreite auf die halbe Taktfrequenz begrenzt. ... Ultraschall-Verzögerungsleitung (Farbfernseher), tv = 64µs, VEB ELFEMA Mittweida, ca. 1980 ...
de.wikipedia.org/wiki/Verzögerungsleitung - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Größenordnung (Frequenz) - Wikipedia16 bis 20 kHz - Obere Grenze des menschlichen Hörbereichs (höhere Frequenzen: Ultraschall). 15625 kHz - Zeilenwiederholfrequenz der PAL-Fernsehnorm ...
de.wikipedia.org/wiki/Größenordnung_(Frequenz) - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von de.wikipedia.org ]


[PDF] Ultraschall - Abstandssensoren der Serien P40, P42 und P45Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Manche Materialien wie Textilien schwächen das Ultraschall- ... besitzen Temperaturfühler, die die Taktfrequenz des Laufzeitzählers sowie die Trägerfrequenz ...
www.pil-gmbh.com/pil_ger/Anwendungen/Applications01.pdf - Ähnliche Seiten


Yatego - Dual Pentium, Dual, Dual Sim AdapterCPU : Pentium M 760 Taktfrequenz : 2000 MHz Cache : 2048 KB FrontSideBus : 533 MHz . . . ... AntiBell DAZER Hundeabwehr DAZZER 2 Ultraschall. Siemens CF 75 ...
www.yatego.com/q,dual,pentium - 49k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


Amilo L 1310 G Jetzt finden!Prozessor : Intel ®-Celeron ®-M-380 mit 1,60 GHz Taktfrequenz . Arbeitsspeicher 512 MB DDR RAM . ... Starter Anlasser O... sd 1gb, ultraschall inhala . ...
www.preisvergleich.org/produktsuche/Amilo-L-1310-G_c392cb61... - 48k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


Jugend forscht Kapitel 3die Auswahl der Taktfrequenz ist die Anzeige gleich in ,,cm" geeicht. Der Ultraschall, der zum Teil am ersten Gegenstand vorbeifällt, würde von einem ...
www.mikrocontroller.com/jufo/kapitel3.htm - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Weitere Informationen - Dr. med./Ukr. Kogan, Orthopäde, Berlin ...Der Ultraschall breitet sich mit einer konstanten Geschwindigkeit von 1500m/s unter der ... Taktfrequenz. 1 Hz, 5 Hz, 10 Hz, 25 Hz. Datenspeicher ...
www.kogan.de/ultraschall-infos0.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten




Alfred Satter
Native speaker of: German
PRO pts in category: 66
Grading comment
Danke für die Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabine Griebler
1 hr