transporteur due vérin de godet

German translation: Bewegungsmechanismus des Schaufelzylinders

French term or phrase:transporteur due vérin de godet
German translation:Bewegungsmechanismus des Schaufelzylinders
Entered by: Doris Wolf

07:15 Mar 5, 2018
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Bagger
French term or phrase: transporteur due vérin de godet
Danke im Voraus für Hinweise zum angegebenen Begriff!

Für "vérin de godet" habe ich "Löffelzylinder" gefunden, aber mit "transporteur" bin ich mir nicht sicher. Leider gibt es keinen direkten Kontext, der Begriff wird im Zusammenhang mit einer Reparaturrechnung erwähnt. (Es geht um einen Bagger.)

Hier sind hilfreiche Abbildungen, aber leider wird der gesuchte Begriff nicht explizit erwähnt.

https://www.google.de/search?q=Bestandteile eines Baggers&so...

https://www.google.fr/search?q=vérin de godet&tbm=isch&tbo=u...
Doris Wolf
Germany
Bewegungsmechanismus des Schaufelzylinders
Explanation:
Der Bewegungsmechanismus des Schaufelzylinders.
Selected response from:

Alexandra Akar
Austria
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gestänge des Schaufelzylinders
Christiane Kreißig
4Bewegungsmechanismus des Schaufelzylinders
Alexandra Akar


Discussion entries: 5





  

Answers


57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bewegungsmechanismus des Schaufelzylinders


Explanation:
Der Bewegungsmechanismus des Schaufelzylinders.

Alexandra Akar
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank!

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gestänge des Schaufelzylinders


Explanation:
Mechanik, Arbeitsmechanik wäre m. E. auch in Ordnung, aber dafür habe ich in Baggerprospekten keine Belege gefunden.

Example sentence(s):
  • SCHAUFELZYLINDER (GESTÄNGE)

    Reference: http://www.bijurdelimon.com/fileadmin/products/docs/bdide/Fl...
Christiane Kreißig
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20