KudoZ home » French to German » Medical: Dentistry

maîtrise

German translation: Kontrolle, kompetente Versorgung und Therapieerfolg


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:contrôle et maîtrise du suivi ou du résultat du traitement
German translation:Kontrolle, kompetente Versorgung und Therapieerfolg
Entered by: Steffen Walter

19:19 Nov 4, 2008
French to German translations [PRO]
Medical - Medical: Dentistry / Zahnkorrekturen
French term or phrase: maîtrise
La partie essentielle de cet acte médical est le contrôle et la maîtrise du suivi ou du résultat du traitement.
Hier geht es um Zahnspangen. Ich weiß nicht, wie ich maitrise in diesem Fall übersetzen soll
xxxNora Vinnbru
Kontrolle, kompetente Versorgung und Therapieerfolg
Explanation:
...
Selected response from:

giselavigy
Grading comment
Liebe Grüße
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1s.u.
Ilona Hessner
3Kontrolle, kompetente Versorgung und Therapieerfolg
giselavigy


Discussion entries: 1





  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
maitrise
s.u.


Explanation:
ständige Anpassung

Zahnspangen müssen ständig kontrolliert und entsprechend der Veränderungen neu angepasst werden, um das Ziel dieser medizinischen Maßnahme zu erreichen.

Ilona Hessner
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Artur Heinrich: Welch' eloquente Eleganz ! :-)
11 hrs
  -> Vielen Dank, Artur! Dein Lob hilft mir heute sehr ...

14 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
maitrise
Kontrolle, kompetente Versorgung und Therapieerfolg


Explanation:
...

giselavigy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4
Grading comment
Liebe Grüße