KudoZ home » French to German » Medical (general)

La calotte crânienne est réduite à un fracas interéssant l'ensemble de la voûte

German translation: s.u.


14:09 May 18, 2005
French to German translations [PRO]
Medical - Medical (general) / Autopsiebericht
French term or phrase: La calotte crânienne est réduite à un fracas interéssant l'ensemble de la voûte
... interéssant l'ensemble de la voûte crânienne." Der Satz stammt aus einem Autopsiebereich. Das Wörtchen "fracas" bereitet mir in diesem Zusammenhang Schwierigkeiten. Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank für Vorschläge.
Yvonne Lantsch
German translation:s.u.
Explanation:
"Die Schädeldecke ist im gesamten Bereich des Schädelgewölbes zertrümmert " - fällt mir spontan dazu ein.
Selected response from:

Legalmed
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.WMO
3s.u.Legalmed


Discussion entries: 1





  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
La calotte crânienne est réduite à un fracas interéssant l'ensemble de la voûte
s.u.


Explanation:
"Die Schädeldecke ist im gesamten Bereich des Schädelgewölbes zertrümmert " - fällt mir spontan dazu ein.


Legalmed
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
La calotte crânienne est réduite à un fracas interéssant l'ensemble de la voûte
s.u.


Explanation:
die Schädelkalotte/das Schädeldach ist vollständig zertrümmert
voûte du crâne = Schädeldach
calotte du crâne = Schädeldach, Schädelkalotte
...meint dasselbe

WMO
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4