KudoZ home » French to German » Other

Master en gestion internationale du personnel

German translation: Aufbaustudium in Internationaler Personalwirtschaft


04:50 Oct 27, 2001
French to German translations [Non-PRO]
French term or phrase: Master en gestion internationale du personnel
Formation
Cheyenne
German translation:Aufbaustudium in Internationaler Personalwirtschaft
Explanation:
und in Klammern die Originalbezeichnung..

Magister sollte man nicht sagen, da das in Deutschland der erste Abschluss ist.

Viel Glúck!
Selected response from:

Katrin Zinsmeister
Grading comment
Thanks to both of you !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Post-Diplomkurs in internationaler Personalführung
dieter haake
4Aufbaustudium in Internationaler Personalwirtschaft
Katrin Zinsmeister


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Aufbaustudium in Internationaler Personalwirtschaft


Explanation:
und in Klammern die Originalbezeichnung..

Magister sollte man nicht sagen, da das in Deutschland der erste Abschluss ist.

Viel Glúck!

Katrin Zinsmeister
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14
Grading comment
Thanks to both of you !

37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Post-Diplomkurs in internationaler Personalführung


Explanation:
es gibt diese Master-Kurse oft als Projekte der EU und für arbeitslose Hochschulabgänger - für mich (!) wäre "Aufbaustudium" hier ein wenig zu hoch gegriffen.
HTH
didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman