KudoZ home » French to German » Other

professionnels qualifiés

German translation: qualifizierte Fachkräfte/Facharbeiter


09:53 Oct 29, 2001
French to German translations [Non-PRO]
French term or phrase: professionnels qualifiés
admin.
julien
German translation:qualifizierte Fachkräfte/Facharbeiter
Explanation:
z.B. "Personalleasing für den Bereich Handwerk
Der harte Wettbewerb erfordert motivierte und qualifizierte Fachkräfte- wir haben sie!"

"Förderung der Ausbildung qualifizierter Facharbeiter
Jahrelang wurde in den Schlachthöfen und fleischverarbeitenden Betrieben in der Ausbildung von qualifizierten Facharbeitern gespart. Gleichzeitig wechselten qualifizierte Fachkräfte aufgrund der schlechten Entlohnung und ungenügender sozialer Leistungen in andere Branchen. Die Folge: Facharbeitermangel!"

Serge L.
Selected response from:

Serge L
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1qualifizierte Fachkräfte/FacharbeiterSerge L
4Fachkräfte eines BerufsstandesxxxHenri


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
qualifizierte Fachkräfte/Facharbeiter


Explanation:
z.B. "Personalleasing für den Bereich Handwerk
Der harte Wettbewerb erfordert motivierte und qualifizierte Fachkräfte- wir haben sie!"

"Förderung der Ausbildung qualifizierter Facharbeiter
Jahrelang wurde in den Schlachthöfen und fleischverarbeitenden Betrieben in der Ausbildung von qualifizierten Facharbeitern gespart. Gleichzeitig wechselten qualifizierte Fachkräfte aufgrund der schlechten Entlohnung und ungenügender sozialer Leistungen in andere Branchen. Die Folge: Facharbeitermangel!"

Serge L.


    Reference: http://www.aberg-personal.de/
    Reference: http://www.gewerkschaft-ngg.de/kampagne/forderung.html
Serge L
PRO pts in pair: 117

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxsabmarina
1 hr

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fachkräfte eines Berufsstandes


Explanation:
hih

xxxHenri
PRO pts in pair: 23