KudoZ home » French to German » Other

Bonne chance pour tes études

German translation: Alles Gute für dein Studium!


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Bonne chance pour tes études
German translation:Alles Gute für dein Studium!
Entered by: Klaus Fenselau

16:52 Dec 17, 2001
French to German translations [Non-PRO]
French term or phrase: Bonne chance pour tes études
Messages à l'occasion d'un départ d'une collègue
franqueville
Alles Gute für dein Studium!
Explanation:
selon la vieille orthographie allemande: für Dein Studium
Selected response from:

Klaus Fenselau
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Alles Gute für dein Studium!Klaus Fenselau
4Viel Erfolg bei Deinem Studium
RWSTranslation
4Viel Glück bei deinem Studium
Andy Lemminger


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Viel Glück bei deinem Studium


Explanation:
hth

Andy Lemminger
Canada
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 8

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Alles Gute für dein Studium!


Explanation:
selon la vieille orthographie allemande: für Dein Studium

Klaus Fenselau

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karin KREMENDAHL: Ja. "Für" ist besser in diesem Fall.
15 mins

agree  Tanja Wohlgemuth
20 hrs

agree  3 in 1
1 day 17 hrs

1 day 3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Viel Erfolg bei Deinem Studium


Explanation:
Zwar nicht direkt übersetzt, aber sicher auch sehr üblich

RWSTranslation
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish