KudoZ home » French to German » Other

aile - ailerons

German translation: Flügel - Flügelspitze (-stücke, wenn schon küchenfertig)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:aile - ailerons
German translation:Flügel - Flügelspitze (-stücke, wenn schon küchenfertig)
Entered by: Geneviève von Levetzow

14:25 May 30, 2002
French to German translations [PRO]
/ Lebensmittel
French term or phrase: aile - ailerons
Es werden verschiedene Fleischteile der Pute aufgezählt, darunter auch
aile
ailerons
Was ist der Unterschied zwischen beidem?!
Alexandra Bühler
Germany
Flügel - Flügelspitze (-stücke, wenn schon küchenfertig)
Explanation:
Langenscheidts, Robert, Eurodicauton...

Bon appétit!

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-30 14:31:10 (GMT)
--------------------------------------------------

.. pardon -stück, wenn Singular...
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Vielen Dank für die Küchenhilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Flügel - Flügelspitze (-stücke, wenn schon küchenfertig)
Geneviève von Levetzow
4Flügel bzw. Flosse
Mats Wiman


Discussion entries: 1





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Flügel - Flügelspitze (-stücke, wenn schon küchenfertig)


Explanation:
Langenscheidts, Robert, Eurodicauton...

Bon appétit!

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-30 14:31:10 (GMT)
--------------------------------------------------

.. pardon -stück, wenn Singular...

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670
Grading comment
Vielen Dank für die Küchenhilfe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karin KREMENDAHL
38 mins
  -> Merci... ça me donne envie de magrets -:)

agree  malv
20 hrs
  -> Merci -:)

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Flügel bzw. Flosse


Explanation:
aucune


    Norstedts Skribent+fra-sve-fra+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 162