nappe dite gunzienne

German translation: Günzschicht

French term or phrase:nappe Gunzienne
German translation:Günzschicht
Entered by: Manuela Schilling

08:54 Jan 24, 2003
French to German translations [PRO]
French term or phrase: nappe dite gunzienne
Il s'agit de la plus vielle nappe Pleistocène...

Ich kann nirgends einen deutschen Begriff dafür finden :-(
Manuela Schilling
Günz-Schicht
Explanation:
gebildet während der "Günz-Eiszeit"
Selected response from:

Cornelia Mayer
France
Grading comment
Dankeschön - au Mann - das ist ja eigentlich schon naheliegend, gell!
Und ich hab alles von "gunzenisch" bis was weiß ich durch probiert, lol
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Günz-Schicht
Cornelia Mayer
4Günz
Sabine Nay


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Günz


Explanation:
http://www.geographie.uni-stuttgart.de/seminare/lehrpfad/Ple...

Sabine Nay
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 169

58 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Günz-Schicht


Explanation:
gebildet während der "Günz-Eiszeit"

Cornelia Mayer
France
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1360
Grading comment
Dankeschön - au Mann - das ist ja eigentlich schon naheliegend, gell!
Und ich hab alles von "gunzenisch" bis was weiß ich durch probiert, lol