KudoZ home » French to German » Other

tableau et tapis

German translation: Servierbrett und rutschfeste Einlage


11:28 Jan 24, 2003
French to German translations [PRO]
/ Badewanne
French term or phrase: tableau et tapis
Baignoire de forme monolithe à la base rectangulaire qui s’épanouit en un ovale sensuel et se divertit en intégrant des extensions : table d’appoint, porte-revues, *plateau et tapis*…

Bei plateau dachte ich an Servierbrett, aber tapis ist hier bestimmt kein Teppich ...
Alexandra Bühler
Germany
German translation:Servierbrett und rutschfeste Einlage
Explanation:
nur eine Idee.
Du bräuchtest halt Bilder...
Selected response from:

Cornelia Mayer
France
Grading comment
Habe vom Kunden leider kein Bild bekommen, sollte aber so wörtlich wie möglich übersetzen, als ob das ginge ...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ablage und Badvorlegeteppich
Madeleine van Zanten
3Servierbrett und rutschfeste Einlage
Cornelia Mayer


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ablage und Badvorlegeteppich


Explanation:
denke das ist hier gemeint

Madeleine van Zanten
Switzerland
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 89

42 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Servierbrett und rutschfeste Einlage


Explanation:
nur eine Idee.
Du bräuchtest halt Bilder...

Cornelia Mayer
France
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1360
Grading comment
Habe vom Kunden leider kein Bild bekommen, sollte aber so wörtlich wie möglich übersetzen, als ob das ginge ...