KudoZ home » French to German » Other

bibliotheque de diagrammes ... formulation possible de types classique de relati

German translation: Diagrammbibliothek / möglicher Ansatz zu klassischen Relationen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:bibliotheque de diagrammes ... formulation possible de types classique de relati
German translation:Diagrammbibliothek / möglicher Ansatz zu klassischen Relationen
Entered by: Geneviève von Levetzow

18:57 Dec 5, 2003
French to German translations [PRO]
French term or phrase: bibliotheque de diagrammes ... formulation possible de types classique de relati
Vous accedez à une bibliotheque de diagrammes prédéfinies, chacun représentant une formulation possible de types classiques de relations.

Kann mir jemand bei den 2 Ausdrücken helfen? Merci d'avance
Hanife
Germany
Diagrammbibliothek / mögliche Formel von klassischen Beziehungsrelationen
Explanation:
in der Karte aus. RegioGraph 6.0 verfügt über die umfangreichste
Diagrammbibliothek eines GIS weltweit. Wählen Sie aus nahezu ...
www.bacher.de/regiograph/funktionen.htm - 13k

12.02. Entitäten- und Beziehungsrelationen. Werden Entitäten durch
die Werte ihrer Primärschlüssel --- eventuell ergänzt durch ...
wwwai.wu-wien.ac.at/inf_wirt/12.02.html

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 20:16:07 (GMT)
--------------------------------------------------

Wobei ist mit \"mögliche Formel\" nicht so glücklich bin

eventuelle Form

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 23:01:03 (GMT)
--------------------------------------------------

möglicher Ansatz für formulation etc....
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Vielen Dank und eine schönen Abend
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Diagrammbibliothek / mögliche Formel von klassischen Beziehungsrelationen
Geneviève von Levetzow
4Sammlung von Diagrammen - eine mögliche Formel der klassischen Arten von Beziehungen
swisstell


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sammlung von Diagrammen - eine mögliche Formel der klassischen Arten von Beziehungen


Explanation:
wäre besser in 2 individuelle Fragen aufgeteilt

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 682

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Diagrammbibliothek / mögliche Formel von klassischen Beziehungsrelationen


Explanation:
in der Karte aus. RegioGraph 6.0 verfügt über die umfangreichste
Diagrammbibliothek eines GIS weltweit. Wählen Sie aus nahezu ...
www.bacher.de/regiograph/funktionen.htm - 13k

12.02. Entitäten- und Beziehungsrelationen. Werden Entitäten durch
die Werte ihrer Primärschlüssel --- eventuell ergänzt durch ...
wwwai.wu-wien.ac.at/inf_wirt/12.02.html

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 20:16:07 (GMT)
--------------------------------------------------

Wobei ist mit \"mögliche Formel\" nicht so glücklich bin

eventuelle Form

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-05 23:01:03 (GMT)
--------------------------------------------------

möglicher Ansatz für formulation etc....

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670
Grading comment
Vielen Dank und eine schönen Abend

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both: Ja, Form oder vielleicht Ausprägung? Allerdings entweder Beziehungen (ziehe ich vor) oder Relationen, sonst moppeln wir wieder doppelt.
2 hrs
  -> Ich weiß nicht, warum ich diese Doppeltmoppelung im Kopf habe...

agree  Gabi François
14 hrs
  -> Danke Gabi:)