KudoZ home » French to German » Other

Satz

German translation: ich meine ja


18:58 Dec 5, 2003
French to German translations [PRO]
French term or phrase: Satz
Die vorletzte Frage für heute - in 15 Minuten ist schon Abgabetermin...

**Prix du Design

Prestige Sanitaire récompensé

La baignoire Enka de Prestige Sanitaire a été récompensée par le prix du design.** Une distinction qui prime les lignes très pures, d’une grande élégance, de ce modèle de la Ligne Evolution.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier richtig verstanden habe: Bedeutet es, dass die Firma für das Design ihrer Badewanne ausgezeichnet wurde?

Also:

Preis für Design

Auszeichnung für Prestige Sanitaire

Die Badewanne Enka von Prestige Sanitaire ist für ihr Design ausgezeichnet worden.

Interpretiere ich das richtig?
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:ich meine ja
Explanation:
Prix du Design = Design-Preis
Selected response from:

Heide
Grading comment
Vielen Dank euch allen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6ich meine jaHeide
4 +4hat den Design-Preis bekommen
Geneviève von Levetzow
4 +1erhielt eine Auszeichnung für Gestaltung
swisstell


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
ich meine ja


Explanation:
Prix du Design = Design-Preis

Heide
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 891
Grading comment
Vielen Dank euch allen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Acarte
34 mins

agree  Jutta Deichselberger
35 mins

agree  Michael Hesselnberg
43 mins

agree  Claire Bourneton-Gerlach
13 hrs

agree  Gabi François
16 hrs

agree  Christel Zipfel
17 hrs

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
erhielt eine Auszeichnung für Gestaltung


Explanation:
ja, der Sinn ist richtig. Die Formulierung ist auf verschiedene Arten möglich. Eile, eile...

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 682

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martin Linger
21 hrs

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
hat den Design-Preis bekommen


Explanation:
Was der immer sein mag.
Die anderen Deutungen sind falsch.
Sonst hieße es

Le design de la .... a été récompensé

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jutta Deichselberger
24 mins

agree  Acarte
24 mins

agree  Claire Bourneton-Gerlach
13 hrs
  -> Gesammelten Dank :)

agree  Gabi François
15 hrs
  -> De nouveau :)