KudoZ home » French to German » Other

tapis chrocheté

German translation: Häkelteppich


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:tapis crocheté
German translation:Häkelteppich
Entered by: Guro

13:55 Dec 10, 2003
French to German translations [Non-PRO]
French term or phrase: tapis chrocheté
les premiers tapis chrochetés furent créés à l'époque coloniale américaine...
Guro
Germany
Häkelteppich
Explanation:
239,–. zum Artikel. American Truck. Katalogpreis € 219,- jetzt. € 154,–.
zum Artikel. Hereke. Wohnlicher Häkelteppich. € 74,50. zum Artikel. Bego. ...
www.junghanswolle.de/shop/SID_0123456789_01_D/ F=produktuebersicht/K=01_D_100111
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Oh ja natürlich, travail au crochet...Brett vor dem Kopf. Danke an alle!!!


4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6Häkelteppich
Claire Bourneton-Gerlach
5Gehäkelter Teppich
Nathalie Kourimsky
4es sind gehäkelte TeppicheMichael Hesselnberg


Discussion entries: 1





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
es sind gehäkelte Teppiche


Explanation:
crocheter>>häkeln

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 4227

14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
tapis chrocheté
Gehäkelter Teppich


Explanation:
Tapis crocheté

die ersten gehäkelten Teppiche wurden zur amerikanischen kolonialzeit entwickelt/geschaffen

Nathalie Kourimsky
Native speaker of: French

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
Häkelteppich


Explanation:
239,–. zum Artikel. American Truck. Katalogpreis € 219,- jetzt. € 154,–.
zum Artikel. Hereke. Wohnlicher Häkelteppich. € 74,50. zum Artikel. Bego. ...
www.junghanswolle.de/shop/SID_0123456789_01_D/ F=produktuebersicht/K=01_D_100111

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697
Grading comment
Oh ja natürlich, travail au crochet...Brett vor dem Kopf. Danke an alle!!!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
2 mins

agree  Carola BAYLE
18 mins

agree  annerp
33 mins

agree  Gabi François: Me rev'là...
51 mins

agree  Acarte
1 hr

agree  Christel Zipfel
3 hrs
  -> Wo sind denn die Männer, wo sind sie geblieeeeeeben...