KudoZ home » French to German » Other

saucisses en chapelet

German translation: Wurstkette


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:saucisses en chapelet
German translation:Wurstkette
Entered by: Guro

11:39 Dec 13, 2003
French to German translations [PRO]
French term or phrase: saucisses en chapelet
Si vous aimez les petites saucisses en chapelet...

Was gemeint ist, ist klar - aber wie sagen die Deutschen dazu?
Guro
Germany
Wurstkette
Explanation:
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man die Würste auch einzeln abbinden
und die Wurstkette anschliessend in einzelne Würste zerteilen. ...
mitglied.lycos.de/recept/d/kulfoldikolbasz.html - 27k
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Genau das ist es! Super, danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Wurstkette
Claire Bourneton-Gerlach
3Knackwurst-oder würstchenMichael Hesselnberg


Discussion entries: 2





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Knackwurst-oder würstchen


Explanation:
glaube ich

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-13 11:46:26 (GMT)
--------------------------------------------------

Rezepte Knackwurst im Kartoffelteig. Käserahmsuppe kochanleitung ... damit. Käserahmsuppe
kochanleitung Rezepte Knackwurst im Kartoffelteig. Rezepte ...
www.keks--rezepte.de/.../ plaetzchenteig_backrezept.html - 4k

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 4227

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Wurstkette


Explanation:
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man die Würste auch einzeln abbinden
und die Wurstkette anschliessend in einzelne Würste zerteilen. ...
mitglied.lycos.de/recept/d/kulfoldikolbasz.html - 27k

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697
Grading comment
Genau das ist es! Super, danke!