KudoZ home » French to German » Other

parti pris original

German translation: ein mutiger Schritt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:parti pris original
German translation:ein mutiger Schritt
Entered by: Acarte

10:29 Dec 23, 2003
French to German translations [PRO]
French term or phrase: parti pris original
" Etre un industriel en terre de Bretagne, c'est un parti pris original."

Das heißt, dass dies für den Betrieb sicherlich keine leichte Entscheidung/Heraussforderung war.

Es geht mir um das "parti pris original"

Wer hätte hier eine gute Idee? Merci d'avance
Acarte
France
ein mutiger Schritt
Explanation:
nur so ne Idee
Selected response from:

Mag. Evelyn Frei
Austria
Grading comment
Merci beaucoup Evelyne,

"mutiger Schritt" passt prima, danke auch an Geneviève.
Entscheidung wäre genauso gut, aber das kommt schon x-mal vorher im meinem Text.

Joyeuses Fêtes à vous toutes et tous, Catherine


4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ungewöhnliche / außergewöhnliche Entscheidung
Geneviève von Levetzow
4ein mutiger Schritt
Mag. Evelyn Frei


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ein mutiger Schritt


Explanation:
nur so ne Idee

Mag. Evelyn Frei
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 96
Grading comment
Merci beaucoup Evelyne,

"mutiger Schritt" passt prima, danke auch an Geneviève.
Entscheidung wäre genauso gut, aber das kommt schon x-mal vorher im meinem Text.

Joyeuses Fêtes à vous toutes et tous, Catherine


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ungewöhnliche / außergewöhnliche Entscheidung


Explanation:
-

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670