KudoZ home » French to German » Other

animal gourmand

German translation: gefräßiges / verfressenes Tier


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:animal gourmand
German translation:gefräßiges / verfressenes Tier
Entered by: Bianka

10:13 Jan 17, 2004
French to German translations [PRO]
French term or phrase: animal gourmand
auf Englisch: greedy animals

animaux gourmands
Spielzeugkatalog
Bianka
gefrässige Tiere
Explanation:
vielleicht? Das passt auch unseren meinen 9 Kilo schweren schwarzen (lebenden) Kater Max!
Selected response from:

Giselle Chaumien
Germany
Grading comment
Ich finde beide Lösungen gut. Deshalb hab ich einfach die erste genommen. Vielen Dank für eure Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4gefrässige Tiere
Giselle Chaumien
4 +3verfressene Tiere
Carola BAYLE


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
gefrässige Tiere


Explanation:
vielleicht? Das passt auch unseren meinen 9 Kilo schweren schwarzen (lebenden) Kater Max!

Giselle Chaumien
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 1645
Grading comment
Ich finde beide Lösungen gut. Deshalb hab ich einfach die erste genommen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dolores Vázquez
45 mins

agree  Acarte: schöne bildliche Lösung, et bonjour à Max
1 hr

agree  Martin Linger
2 hrs

agree  Cécile Kellermayr: ..und ein miau an Max von meiner Momo
9 hrs

43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
verfressene Tiere


Explanation:
eine andere Variante

Carola BAYLE
France
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 672

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martin Linger: gefällt mir besser, vor allem mit Blick auf die Idee, dass (menschliche) Franzosen Gourmets und Deutsche Gourmands sind :)
2 hrs

agree  Michael Hesselnberg: gute Idee
3 hrs

agree  Christel Zipfel
1 day4 hrs