KudoZ home » French to German » Other

majoration sur prix de base pour travaux au métré

German translation: Aufschlag auf den Grundpreis für Arbeiten nach Aufmass

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:majoration sur prix de base pour travaux au métré
German translation:Aufschlag auf den Grundpreis für Arbeiten nach Aufmass
Entered by: Claire Bourneton-Gerlach

23:18 Jan 28, 2004
French to German translations [PRO]
French term or phrase: majoration sur prix de base pour travaux au métré
Im Zusammenhang mit einer öffentlichen Ausschreibung:

bases de calcul

analyse de prix

majoration sur prix de base pour travaux au métré

Vielen Dank! Gruss Sigi
Dittrich
Aufschlag auf den Grundpreis für Arbeiten nach Aufmass
Explanation:
Wir fertigen Ihnen digitale Baubestandspläne nach Aufmaß in allen
Genauigkeitsstufen, inklusive eventuell nötiger Schadensanalyse. ...
www.cad-architekturservice.de/Baudokumentation/ baudokumentation.htm

S. Eurodicautom für "métré"
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Hallo, vielen, vielen Dank! Gruss Sigi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Aufschlag auf den Grundpreis für Arbeiten nach Aufmass
Claire Bourneton-Gerlach
4Zuschlag auf den Basispreis für genau vermessene Arbeiten
Michael Hesselnberg


  

Answers


7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zuschlag auf den Basispreis für genau vermessene Arbeiten


Explanation:
=

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 4227

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Aufschlag auf den Grundpreis für Arbeiten nach Aufmass


Explanation:
Wir fertigen Ihnen digitale Baubestandspläne nach Aufmaß in allen
Genauigkeitsstufen, inklusive eventuell nötiger Schadensanalyse. ...
www.cad-architekturservice.de/Baudokumentation/ baudokumentation.htm

S. Eurodicautom für "métré"

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697
Grading comment
Hallo, vielen, vielen Dank! Gruss Sigi

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Acarte
24 mins