KudoZ home » French to German » Sports / Fitness / Recreation

la nouvelle molécule PFX

German translation: Das neue PFX-Molekül


21:04 Jan 23, 2002
French to German translations [PRO]
Sports / Fitness / Recreation / Sport
French term or phrase: la nouvelle molécule PFX
toujours le ski de fond
3 in 1
German translation:Das neue PFX-Molekül
Explanation:
Bitte mehr Kontext, um sicher zu gehen.

Ob PFX hier wirklich Pefloxacin ist, ist fraglich, denn Pefloxacin ist ein synthetisches Antibiotikum (siehe Hunnius, Pharmazeutisches Wörterbuch).

Geht's hier um Arzneimittel oder um Ski?

--------------------------------------------------
Note added at 2002-01-24 12:02:18 (GMT)
--------------------------------------------------

Umfassende Infos zum Wachsen von Langlaufski unter http://www.wachsmax.de/Langlauf.pdf !!
Selected response from:

Bettina Thiel
Germany
Grading comment
Merci
MP
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Das neue Molekül PFX (Pefloxacin)
Patricia Gifford
4Das neue PFX-Molekül
Bettina Thiel


Discussion entries: 1





  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Das neue Molekül PFX (Pefloxacin)


Explanation:
Voire aussi:

www.pasteur.fr/recherche/unites/aab/Files/TabCASFM5.htm

Patricia Gifford
Native speaker of: German
PRO pts in category: 2

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elvira Stoianov
13 mins

agree  Karin KREMENDAHL
9 hrs

disagree  Bettina Thiel: Pefloxacin ist ein Antibiotikum
10 hrs

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Das neue PFX-Molekül


Explanation:
Bitte mehr Kontext, um sicher zu gehen.

Ob PFX hier wirklich Pefloxacin ist, ist fraglich, denn Pefloxacin ist ein synthetisches Antibiotikum (siehe Hunnius, Pharmazeutisches Wörterbuch).

Geht's hier um Arzneimittel oder um Ski?

--------------------------------------------------
Note added at 2002-01-24 12:02:18 (GMT)
--------------------------------------------------

Umfassende Infos zum Wachsen von Langlaufski unter http://www.wachsmax.de/Langlauf.pdf !!

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Grading comment
Merci
MP