KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

à l'unité

German translation: Einzelanfertigung/Einzelstück


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:à l'unité
German translation:Einzelanfertigung/Einzelstück
Entered by: Sandra Schlatter

19:40 Mar 20, 2002
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: à l'unité
Es geht um die spezifischen Bestimmungen für den Vertrieb von Gießwerkzeugen (outillages de fonderie). In dieses Formular müssen Details zum Gerät eingetragen werden. Die Stelle lautet folgendermaßen:

Tolérances des pièces moulées
Qualité de tolérance CT du tableau 2 pour petites et moyennes séries ou à l'unité (CT 12 à 15)
Antje Lücke
Germany
Einzelanfertigung/Einzelstück
Explanation:
scheint ja auch in den Kontext zu passen...
Selected response from:

Sandra Schlatter
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4im StückKarin KREMENDAHL
4Einzelanfertigung/EinzelstückSandra Schlatter


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Einzelanfertigung/Einzelstück


Explanation:
scheint ja auch in den Kontext zu passen...

Sandra Schlatter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 91
Grading comment
Vielen Dank!

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im Stück


Explanation:
für kleine oder mittlere Serien oder im Stück

Karin KREMENDAHL
PRO pts in pair: 286