KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

appareils empilables

German translation: siehe unten deutsche Normenreferenz aus dem Beuth-Verlag


09:21 Jul 5, 2002
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: appareils empilables
Norme ISO 7790: transmissions hydrauliques: appareils empilables à 4 orifices
selheller
German translation:siehe unten deutsche Normenreferenz aus dem Beuth-Verlag
Explanation:
ISO 7790, Ausgabe:1997-12
Fluidtechnik - Hydraulik - *4-Wege-Zwischenplattenventile und 4-Wege-Ventile*, Größen 02, 03 und 05 - Montagehöhen


--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-05 09:28:16 (GMT)
--------------------------------------------------

auf der Website des Beuth-Verlages bei \"Suche\" \"ISO7790\" eingeben, dann erscheint o.a. Normentitel
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
super Tipp-besten Dank!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4siehe unten deutsche Normenreferenz aus dem Beuth-Verlag
Steffen Walter
4Sich ineinander fügende Apparate mit vier ÖffnungenKarin KREMENDAHL


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sich ineinander fügende Apparate mit vier Öffnungen


Explanation:
*

Karin KREMENDAHL
PRO pts in pair: 286

4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
siehe unten deutsche Normenreferenz aus dem Beuth-Verlag


Explanation:
ISO 7790, Ausgabe:1997-12
Fluidtechnik - Hydraulik - *4-Wege-Zwischenplattenventile und 4-Wege-Ventile*, Größen 02, 03 und 05 - Montagehöhen


--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-05 09:28:16 (GMT)
--------------------------------------------------

auf der Website des Beuth-Verlages bei \"Suche\" \"ISO7790\" eingeben, dann erscheint o.a. Normentitel


    Reference: http://www.beuth.de
Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3540
Grading comment
super Tipp-besten Dank!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Bettina Thiel: Wäre auch meine Vorgehensweis gewesen
3 mins
  -> Vielen Dank

agree  Astrid Höltken
8 mins
  -> Danke Astrid

agree  Geneviève von Levetzow
55 mins
  -> merci

agree  Johannes Gleim: entweder so, oder man schaut in den DIN-Katalog
10 hrs
  -> ganz genau