KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

transpser

German translation: umwandeln


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:transposer
German translation:umwandeln
Entered by: Sonja Schuberth-Kreutzer

11:35 May 26, 2003
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: transpser
le but est transposer le signal recu en utilisant la technologie hétérodyne en un signal audible intrprétable.
Hanife
Germany
umwandeln
Explanation:
Ein Signal in ein anderes Signal umwandeln.

Entschuldigung, ich hatte das eben schon vorgeschlagen, habe aber meine Antwort aus Versehen unsichtbar gemacht...
- Sonja
Selected response from:

Sonja Schuberth-Kreutzer
Grading comment
Vielen Dank und einen schönen Abend
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1umwandeln
Sonja Schuberth-Kreutzer
4umsetzenMonika Schiele


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
umsetzen


Explanation:
scheint mir in diesem Kontext angebracht

Monika Schiele
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 50

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
umwandeln


Explanation:
Ein Signal in ein anderes Signal umwandeln.

Entschuldigung, ich hatte das eben schon vorgeschlagen, habe aber meine Antwort aus Versehen unsichtbar gemacht...
- Sonja

Sonja Schuberth-Kreutzer
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 142
Grading comment
Vielen Dank und einen schönen Abend

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  antje.s
45 mins