analyse multicritère

German translation: Mehrkriterienanalyse / Multikriterienanalyse

French term or phrase:analyse multicritère
German translation:Mehrkriterienanalyse / Multikriterienanalyse
Entered by: Steffen Walter

14:46 May 30, 2003
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: analyse multicritère
Bereich: Wasserkraft
marall
Mehrkriterienanalyse
Explanation:
Habe ich zumindest in u.a. Quellen so gefunden.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-30 14:56:34 (GMT)
--------------------------------------------------

auch \"Multikriterienanalyse\"
(vgl. http://www.sitesite.ch/DE/html/multicritere_DE.html und viele weitere Quellen)
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Vielen Dank für die prompte Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Mehrkriterienanalyse
Steffen Walter
4Mehrkriterienanalyse
Geneviève von Levetzow


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Mehrkriterienanalyse


Explanation:
Habe ich zumindest in u.a. Quellen so gefunden.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-30 14:56:34 (GMT)
--------------------------------------------------

auch \"Multikriterienanalyse\"
(vgl. http://www.sitesite.ch/DE/html/multicritere_DE.html und viele weitere Quellen)


    Reference: http://www.temelin.com/pdf/2002_10_11_Multikriterialni%20ana...
    Reference: http://europa.eu.int/scadplus/leg/de/lvb/l24055b.htm
Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3581
Grading comment
Vielen Dank für die prompte Hilfe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Carola BAYLE
1 min

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mehrkriterienanalyse


Explanation:
1 Z USAMMENFASSUNG Inhalt der Studie ist die Mehrkriterienanalyse potentieller
Szenarien (Untervarianten) für die Nullvariante des AKW Temelín. ...



    www.temelin.com/pdf/ 2002_10_14%20Studie%20Riha%20Zus%20D.pdf
Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670