KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

methode dite "du remblai excédentaire"

German translation: Fragen Sie Ihren Kunden


06:09 Jun 27, 2003
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: methode dite "du remblai excédentaire"
Text über Straßenbau, im Kontext: L'execution des remblais se fera par application de la methode dite "du remblai excedentaire"
Tweenie
German translation:Fragen Sie Ihren Kunden
Explanation:
Was damit gemeint ist.

Es könnte bedeuten: Abtragen der überschüssigen Aufschüttung / des überschüssigen Dammes, aber auch etwas ganz Anders
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Fragen Sie Ihren Kunden
Geneviève von Levetzow
3 -1Überschuss(material)aufschüttung
Sabina Fata


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Überschuss(material)aufschüttung


Explanation:
remblai=Aufschüttung
excédentaire=überschüssig





Sabina Fata
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Geneviève von Levetzow: Es existiert nicht und macht im Satz gar keinen Sinn
3 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Fragen Sie Ihren Kunden


Explanation:
Was damit gemeint ist.

Es könnte bedeuten: Abtragen der überschüssigen Aufschüttung / des überschüssigen Dammes, aber auch etwas ganz Anders

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670