KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

jarrets

German translation: Unebenheiten


06:10 Jun 27, 2003
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: jarrets
Les talus devront etre soigneusement dressés après compactage de manière qu'il n'y ait ni jarrets, ni irrégularités.
Tweenie
German translation:Unebenheiten
Explanation:
Da die Böschungen mit den Maschinen glattgezogen werden und hierbei so wenig wie möglich Dellen und Untiefen entstehen sollen.
Selected response from:

Acarte
France
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Unebenheiten
Acarte
3Beule
Geneviève von Levetzow
4 -1KnickstelleMilva


  

Answers


41 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
Knickstelle


Explanation:
die einen Schaden verursacht

Brandstetter
Wörterbuch der industriellen Technik

Milva
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 180

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Geneviève von Levetzow: Doch nicht beim Straßenbau....
12 mins

disagree  Acarte: eher wohl eher Unebenheiten, da die Böschungen glatt sein sollen
13 mins

54 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Beule


Explanation:
-


    Ernst
Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670

56 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Unebenheiten


Explanation:
Da die Böschungen mit den Maschinen glattgezogen werden und hierbei so wenig wie möglich Dellen und Untiefen entstehen sollen.

Acarte
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2550