KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

robinets sur totem

German translation: mit freistehender Mischbatterie


19:01 Dec 5, 2003
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: robinets sur totem
Und die letzte Frage - nochmal zur Badewanne:

Socle en wengé, disponible aussi en teck, chêne ou laqué (200 coloris) avec pierra beige (résine coulée chargée de poudre de marbre) et **robinets sur totem**

Wasserhähne auf Totem???
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:mit freistehender Mischbatterie
Explanation:
Das sind die ganz edlen Designer -Badewannen mit freistehender Mischbatterie (in Säulenform) am Wannenende.

Wie ein Totenpfahl (totem)
Selected response from:

Acarte
France
Grading comment
Vielen Dank (auch an Geneviève für den guten Link)!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1mit freistehender Mischbatterie
Acarte
4Jo / oder Säule
Geneviève von Levetzow


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Jo / oder Säule


Explanation:
Mir ist der Ausdruck im Baubereich schon begegnet; scheint sich im Moment großer Beliebtheit zu erfreuen

Signalétique extérieure : Il est prévu une alimentation électrique au droit de l'entrée de l'immeuble, et une installation d'un totem sur le trottoir face entrée hall. [aus einem früheren Bauprojekt]

Und beim Link kannst Du ein wenig mehr sehen


    Reference: http://www.devisnet.com/html/produits/catalogue.asp?T=21&C=1
Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670

38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
mit freistehender Mischbatterie


Explanation:
Das sind die ganz edlen Designer -Badewannen mit freistehender Mischbatterie (in Säulenform) am Wannenende.

Wie ein Totenpfahl (totem)

Acarte
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2550
Grading comment
Vielen Dank (auch an Geneviève für den guten Link)!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
19 mins
  -> Hallo Michael, et merci