KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

Marche forcée circulateur solaire

German translation: Zwangsbetrieb der Solarumwälzpumpe


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Marche forcée circulateur solaire
German translation:Zwangsbetrieb der Solarumwälzpumpe
Entered by: Claire Bourneton-Gerlach

09:11 Jan 23, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering
French term or phrase: Marche forcée circulateur solaire
Ebenfalls Bestandteil des "Inter Général"
Tweenie
Halbe Antwort ;-)
Explanation:
marche forcée = Zwangsbetrieb

als Blasebalg: Das Gehäuse muß nur vom Heizelement abgenommen werden und der
Umschalter (an der Gehäuseseite) muß auf Zwangsbetrieb gesetzt werden ...
www.autarc.de/KaminEquatair.pdf -

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-23 09:45:14 (GMT)
--------------------------------------------------

jetzt kommt die 2. Hälfte!
Solarumwälzpumpe = circulateur solaire

Solarumwälzpumpe, Temperaturfühler, Schwerkraftbremsen, Manometer, Absperrventile,
Entlüftung, Komplettisolierung und Wandbefestigung sind in der 2-Strang ...
www.solarenergie.com/wwwboard/messages/149.html
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Halbe Antwort ;-)
Claire Bourneton-Gerlach
3 -2Schnellgang der SonnenumwälzpumpeMichael Hesselnberg


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Halbe Antwort ;-)


Explanation:
marche forcée = Zwangsbetrieb

als Blasebalg: Das Gehäuse muß nur vom Heizelement abgenommen werden und der
Umschalter (an der Gehäuseseite) muß auf Zwangsbetrieb gesetzt werden ...
www.autarc.de/KaminEquatair.pdf -

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-23 09:45:14 (GMT)
--------------------------------------------------

jetzt kommt die 2. Hälfte!
Solarumwälzpumpe = circulateur solaire

Solarumwälzpumpe, Temperaturfühler, Schwerkraftbremsen, Manometer, Absperrventile,
Entlüftung, Komplettisolierung und Wandbefestigung sind in der 2-Strang ...
www.solarenergie.com/wwwboard/messages/149.html

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
22 mins

31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -2
Schnellgang der Sonnenumwälzpumpe


Explanation:
"marche forcée" ist eigentlich 'Gewaltmarsch', das dürfte hier wohl einen "Schnellgang" bedeuten

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-23 09:46:00 (GMT)
--------------------------------------------------

Folgende Teile sind betroffen: alt
neu Menge Synchronsatz, Splitter, Schnellgang U2771692 U2771964 1 Sperrstift ...
www.truck.eaton.com/euro/pdfs/2223ge.pdf - Pages similaires


Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 4227

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Claire Bourneton-Gerlach: Sonnenumwälzpumpe gibt es nicht! Präfix = solar-
3 mins

disagree  Geneviève von Levetzow: Mit Claire
1 hr