KudoZ home » French to German » Tech/Engineering

sonde capteur/sonde retour piscine

German translation: Sensorsonde


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:sonde capteur
German translation:Sensorsonde
Entered by: Claire Bourneton-Gerlach

13:32 Jan 23, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Solarenergie
French term or phrase: sonde capteur/sonde retour piscine
Leider doch noch eine offene Frage :-(( Text über Solarenergie, ein System mit angeschlossener Schwimmbadheizung, 2 Bestandteile des Kreislaufs.
Tweenie
Sensorsonde/Rücklaufsonde
Explanation:
ohne Überzeugung...
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Solarabsorber-Fühler/Schwimmbadwasser-Fühler
Acarte
1 +2Sensorsonde/Rücklaufsonde
Claire Bourneton-Gerlach
2Rückstromsonde
Ingo Dierkschnieder


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Rückstromsonde


Explanation:
Nur eine Vermutung: Diese Sonde erfasst möglicherweise, ob Wasser durch einen Überlauf fliesst.

Ingo Dierkschnieder
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 234

5 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +2
Sensorsonde/Rücklaufsonde


Explanation:
ohne Überzeugung...

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
3 hrs

agree  Gabi François
1 day2 hrs

4 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Solarabsorber-Fühler/Schwimmbadwasser-Fühler


Explanation:
bei Solareinrichtung im Schwimmbad siehe
Site:

TSG 39
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat

"... An die Klemmen 8 und 9 wird der Schwimmbadwasserfühler und an
die Klemmen 10 und 11 der Solarabsorber-Fühler angeschlossen. ..."

www.schwimmbadsolarheizung.de/downloadfiles/TSG39.pdf

Ein Fühler am Solapaneel und einer am Schwimmbecken zur Wassertemperatur.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-28 07:28:18 (GMT)
--------------------------------------------------

Schreibweise ist zu überprüfen, da sehr ungängige Termini

Acarte
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2550