KudoZ home » French to German » Textiles / Clothing / Fashion

cacher son jeu

German translation: bietet unerwartete Vorzüge

11:00 Mar 12, 2008
French to German translations [PRO]
Marketing - Textiles / Clothing / Fashion
French term or phrase: cacher son jeu
Légère... Mais tellement douillette !
Cette couverture d'appoint en maille fantaisie cache bien son jeu ! Sous un aspect léger (170g/m2), elle réchauffe sans peser et constitue un appoint confort très apprécié pour palier à la fraîcheur des nuits d'été. Délicatement finie façon croquet, elle est proposée en 3 coloris et 2 dimensions pour s'adapter à tous les lits et tous les décors. Lavable 40°C. 90% acrylique, 10% polyester.
TKoester
France
German translation:bietet unerwartete Vorzüge
Explanation:
wie die Leichtigkeit, die Wärme etc...
Selected response from:

Ute Scheu
Germany
Grading comment
Vielen Dank, auch für die tollen anderen Vorschläge - leider kann ich ja nicht alle verwenden ;-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ein Tiefstapler!
Geneviève von Levetzow
3die Vielseitigkeit... erschließt sich nicht auf den ersten Blick
Andrea Erdmann
3Unsere neueste Masche: diese (...) Decke...
Claire Bourneton-Gerlach
3bietet Ihnen versteckte Vorteile an
Iris Mesko
3bietet unerwartete Vorzüge
Ute Scheu
3diese leichte Decke ... wärmt mehr, als man denkt
Sabine Griebler


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
diese leichte Decke ... wärmt mehr, als man denkt


Explanation:
diese leichte Decke ist überraschend/unerwartet warm

Sabine Griebler
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 24

55 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
bietet unerwartete Vorzüge


Explanation:
wie die Leichtigkeit, die Wärme etc...

Ute Scheu
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank, auch für die tollen anderen Vorschläge - leider kann ich ja nicht alle verwenden ;-)

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
bietet Ihnen versteckte Vorteile an


Explanation:
ein Vorschlag

Iris Mesko
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovenianSlovenian

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Unsere neueste Masche: diese (...) Decke...


Explanation:
wenn sie schon "en maille fantaisie" ist :-)

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 96

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ein Tiefstapler!


Explanation:
-

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 90

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
die Vielseitigkeit... erschließt sich nicht auf den ersten Blick


Explanation:
die Vielseitigkeit dieser Decke erschließt sich nicht auf den ersten Blick / erst auf den zweiten Blick

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2008-03-12 13:01:41 GMT)
--------------------------------------------------

oder: erschließt sich nicht auf Anhieb
(ist etwas kürzer)

Andrea Erdmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 48