KudoZ home » French to German » Tourism & Travel

acheter de bons produits

German translation: Läden mit einem guten Warenangebot


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:boutiques où acheter de bons produits
German translation:Läden mit einem guten Warenangebot

00:13 Jul 25, 2005
French to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
French term or phrase: acheter de bons produits
Aus einer Stadtbeschreibung:

Les boutiques où acheter **de bons produits** sont nombreuses.

Hat jemand eine gute Idee für das Eingesternte?
Yvonne Lashani
Germany
Die Geschäfte / Läden mit guten Produkten / mit einem guten Warenangebot
Explanation:
-
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
sehr elegante Lösung - vielen Dank!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Die Geschäfte / Läden mit guten Produkten / mit einem guten Warenangebot
Geneviève von Levetzow
3 +5Qualitätsprodukte
Claire Bourneton-Gerlach
3feine Sachen kaufenLancashireman


Discussion entries: 2





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
feine Sachen kaufen


Explanation:
http://www.google.co.uk/search?hl=en&q="feine Sachen kaufen"...

Lancashireman
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Artur Heinrich: Damit hängst du dich aber weit aus dem Fenster ...
8 hrs
  -> Ja, richtig. Mit Kopf, Hals und Oberkörper. 'de bons produits' = 'gute Produkte' QED

42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Les boutiques où acheter **de bons produits**
Die Geschäfte / Läden mit guten Produkten / mit einem guten Warenangebot


Explanation:
-

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 43
Grading comment
sehr elegante Lösung - vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giselavigy: "gutes Warenangebot" gefällt mir gut! Und einen schönen guten Morgen, gnädige Frau!
4 hrs

agree  Aniello Scognamiglio
5 hrs

agree  Monika Leit
5 hrs

agree  Cécile Kellermayr
5 hrs

agree  Artur Heinrich
7 hrs
  -> Gesammelten Dank:)

agree  Steffen Walter: Ich habe die Frage wieder auf "Pro" geändert. Zwar ist "bons produits" normalerweise ein Allerweltsbegriff, die konkrete, marketinggerechte Umsetzung im Deutschen ist aber m.E. eine andere Sache.
7 hrs
  -> Ich fand die Frage nicht schwierig - habe nicht groß überlegen müssen;)

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
Qualitätsprodukte


Explanation:
passt m.E. auch

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 90

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giselavigy: da haben Sie wohl Recht, Frau Bourneton-Gerlach!
11 mins

agree  Cécile Kellermayr
41 mins

agree  Natalie Hamela
2 hrs

agree  Steffen Walter
2 hrs

agree  Geneviève von Levetzow
17 hrs