KudoZ home » French to German » Tourism & Travel

idéalement étudiées pour...

German translation: intelligent konzipierte Zimmer


16:01 Feb 9, 2012
French to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
French term or phrase: idéalement étudiées pour...
Idéalement étudiées pour optimiser l’espace, nos Chambres Classiques offrent toutes le luxe de profiter d’un panorama et d’une luminosité exceptionnels qui séduiront aussi bien les voyageurs d'affaires que les touristes.

ich habe momentan "mit raumoptimierten Grundrissen", finde ich aber noch nicht sehr werbewirksam formuliert,
Barbara Kremer
German translation:intelligent konzipierte Zimmer
Explanation:
Unsere intelligent konzipierten Zimmer bieten...

Vielleicht auch in Richtung "clever gestaltete Zimmer"

So schimmert m. E. auch durch, dass eine optimale Platznutzung angestrebt wird.

Selected response from:

Andrea Erdmann
Germany
Grading comment
sehr schön formuliert, vielen dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3intelligent konzipierte Zimmer
Andrea Erdmann
3siehe untenBrigitteHilgner
3Ideale/Optimale Raumnutzung
Leonhard schmeiser
3für ideale Platzeinsparung konzipiert
Ingeborg Gowans


Discussion entries: 6





  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
für ideale Platzeinsparung konzipiert


Explanation:
nicht sicher, ob das den Eindruk erweckt, dass alles sehr kompakt ist?..erstmal als ansatz..

Ingeborg Gowans
Canada
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ideale/Optimale Raumnutzung


Explanation:
bzw. Varianten davon, je nach Aufbau des restlichen Satzes

Leonhard schmeiser
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

38 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
siehe unten


Explanation:
Unsere Chambres Classiques (Zimmer der Kategorie Chambres Classiques) sind so optimal gestaltet, dass der Raum perfekt genutzt wird. Sie bieten ...
Ich weiß nicht, ob es für Chambres Classiques einen gebräuchlichen dt Ausdruck gibt.

BrigitteHilgner
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 54

59 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
intelligent konzipierte Zimmer


Explanation:
Unsere intelligent konzipierten Zimmer bieten...

Vielleicht auch in Richtung "clever gestaltete Zimmer"

So schimmert m. E. auch durch, dass eine optimale Platznutzung angestrebt wird.



Andrea Erdmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36
Grading comment
sehr schön formuliert, vielen dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AnneMarieG: ja, die Lösung gefällt mir gut in dem Kontext; es klingt nicht zu sehr nach Stadt-/Raumplanung -)
10 mins

agree  Steffen Walter
1 hr

agree  Geneviève von Levetzow
7 hrs