Legeböden

Croatian translation: police (za izlaganje proizvoda)

12:20 Apr 12, 2012
German to Croatian translations [PRO]
Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: Legeböden
„Casual“ Warenpräsentation auf den Legeböden.
Ivana Bojcic
Croatia
Croatian translation:police (za izlaganje proizvoda)
Explanation:
mislim da su to jednostavno police, ako želite dopuniti i malo precizirati, možete dodati i za izlaganje proizvoda

http://www.proz.com/kudoz/german_to_italian/marketing_market...
http://www.promix.hr/index.php/content/view/police-za-izlaga...

eventualno površine za izlaganje robe ako želite uključiti i razne gornje površine komoda, stolića, stalaka i sl., a sigurni ste da je to obuhvaćeno tim pojmom (možete i provjeriti kod naručitelja što sve podrazumijeva taj pojam)
Selected response from:

Lucija Raković
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zaštitne podloge
Radic Vojislav
3 +1police (za izlaganje proizvoda)
Lucija Raković


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
police (za izlaganje proizvoda)


Explanation:
mislim da su to jednostavno police, ako želite dopuniti i malo precizirati, možete dodati i za izlaganje proizvoda

http://www.proz.com/kudoz/german_to_italian/marketing_market...
http://www.promix.hr/index.php/content/view/police-za-izlaga...

eventualno površine za izlaganje robe ako želite uključiti i razne gornje površine komoda, stolića, stalaka i sl., a sigurni ste da je to obuhvaćeno tim pojmom (možete i provjeriti kod naručitelja što sve podrazumijeva taj pojam)

Lucija Raković
Specializes in field
Native speaker of: Native in CroatianCroatian
PRO pts in category: 40

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  sazo
2 hrs
  -> Hvala!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zaštitne podloge


Explanation:

VRH25-1 Schutz-Legeboden Hammerfest
-vrlo široke primjene
- (Protect & Cover Ltd. & Co.KG)
Baustellen aller Art, insbesondere deren Böden und empfindlichen Oberflächen sollen möglichst einfach, schnell und effektiv geschützt werden. Ob Estrich, Betonboden oder bestehende Böden, hoher mechanischer Schutz durch Abdeckungen sollen das Befahren durch Fahrzeuge, Stapler, Rollgerüste sowie den täglichen Ablauf durch begehen und arbeiten gewährleisten. Der Schutz-Legeboden Hammerfest bietet eine hohe mechanische Schutzwirkung durch seine hohe Dichte und das Gewicht von 850gr/m², desweiteren ist er diffusionsoffen, was das Abdampfen des Untergrundes ermöglicht. Hammerfest ersetzt durch seine hervorragenden Eigenschaften die herkömmliche Abdeckung durch Spanplatte auf Abdeckvlies, selbst ein temporäres lagern von Baumaterialien ist gegeben. Die Möglichkeit, Hammerfest schnell zu Verlegen und leicht Bearbeiten zu können, garantiert eine hohe Zeitersparnis und spart somit Geld.



Radic Vojislav
Native speaker of: Native in SerbianSerbian
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search