TLP

English translation: Transaktion-Lizenz-Program (transactional license program

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:TLP
English translation:Transaktion-Lizenz-Program (transactional license program
Entered by: danilingua

05:57 Apr 14, 2005
German to English translations [PRO]
Bus/Financial - Economics / Stellenbeschreibung/ Aufgaben/ Kalkulation
German term or phrase: TLP
Guten Morgen,

• Produktkalkulation (TLP, etc.)

Stellenbeschreibung, SPielwarenhersteller. Was gibt es denn außer dem "Tausend-Leser-Preis" noch für eine Möglichkeit? Oder gilt das als ein "mot place partout", was auch branchenübergreifend angewendet wird?

danke.. rush job...heute ;-)
danilingua
Germany
Transaktion-Lizenz-Program (transactional license program
Explanation:
Das Adobe Open Options Transactional License Program (TLP) ist eine flexible ... einem reduzierten Preis zu erwerben. Die Höhe des Rabatts ist von der ...
www.impressed.de/adobe/tlp/_pdf/transactfaq.pdf

Could be - if they're toys produced under license.

HTH

Alison
Selected response from:

Alison Schwitzgebel
France
Grading comment
das könnte passen, danke!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4TKP (Tausend-Kontakt-Preis)
FSI (X)
3Transaktion-Lizenz-Program (transactional license program
Alison Schwitzgebel
3top level project
silfilla


  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
top level project


Explanation:
might be a possibility -- fir future reference :-)

silfilla
Works in field

1 day 5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
TKP (Tausend-Kontakt-Preis)


Explanation:
TKP: Der Tausend-Kontakt-Preis (TLP) gibt die Kosten an, um 1000 Kontakte in der Zielgruppe zu erzielen. Er ist Massstab für die Rentabilität, Preiswürdigkeit und Wirtschaftlichkeit eines Mediums bzw. eines Planes. Er wird wie folgt berechnet: Kosten x 1'000 / Brutto-Reichweite (Brutto-Reichweite = Kontaktsumme)


--------------------------------------------------
Note added at 1 day 5 hrs 9 mins (2005-04-15 11:06:36 GMT)
--------------------------------------------------

google as reference

http://www.google.de/search?hl=de&q=abkürzung TLP Der Tausen...


    Reference: http://www.mediasearch.ch/index.php?sid=948346429&t=glossar1
FSI (X)
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

11 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Transaktion-Lizenz-Program (transactional license program


Explanation:
Das Adobe Open Options Transactional License Program (TLP) ist eine flexible ... einem reduzierten Preis zu erwerben. Die Höhe des Rabatts ist von der ...
www.impressed.de/adobe/tlp/_pdf/transactfaq.pdf

Could be - if they're toys produced under license.

HTH

Alison

Alison Schwitzgebel
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 43
Grading comment
das könnte passen, danke!!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search