AIT

French translation: Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau / nom d'un magazine

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:AIT
French translation:Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau / nom d'un magazine
Entered by: lorette

07:44 Aug 26, 2005
German to French translations [PRO]
Architecture
German term or phrase: AIT
THEMA: elastischer Bodenbelag
-----------------------------

XXX ist ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2005 des **AIT** und wurde beim Wettbewerb um den „Preis der Preise“, dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2006, nominiert.

Innovationspreis

Produkte von hoher
architektonischer Qualität

Architektur und
Boden der **AIT**

Merci pour votre aide, car là je sèche un peu :-(
Cl. COMBALUZIER
nom d'un magazine
Explanation:
voici ce que g j'ai pu trouver en surfant en peu sur le net...

AIT: Intelligente Architektur, 15/1998 [en] - [ Traduire cette page ]
AIT: Intelligente Architektur, 15/1998. position. AIT. +Issue: Intelligente
Architektur, 15/1998. article. Ganzheitlich - Jugendgästehaus in Dachau ...
www.archinform.net/quellen/81375.htm

AIT | Architektur | Innenarchitektur | Technischer Ausbau - [ Traduire cette page ]
Abonnementinformationen und Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift,
Veranstaltungshinweise und Informationen zum Innovationspreis.
www.ait-online.de/ -

Dekorative Polyurethan-Bodenbeschichtungen: Kunst, auf der man steht - [ Traduire cette page ]
Artwalk® erhielt beim diesjährigen „Innovationspreis Architektur und Boden der
AIT“ eine Auszeichnung. Die Architektur-Fachzeitschriften AIT und ...
www.baynews.bayer.de/baynews/ baynews.nsf/0/7D6D76F64AC320A3C1256FCE004B591D - 44k

ARTwalk - Innovationspreis - [ Traduire cette page ]
... Innovationspreis. Wettbewerbssieger "Innovationspreis Architektur und Boden der
AIT 2003" Kategorie "Synthese – Architekt und Industrie in Zusammenarbeit". ...
www.bayer-ls.de/ls/artwalk_bayer.nsf/ id/C040620FA60C276141256C76004F518E - 32k

Il s'agit d'un prix qui a decerné par l'édition AIT en matière d'architecture...
Selected response from:

lorette
France
Grading comment
Quelle belle unanimité :-))
Un grand merci collectif :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5il s'agit d'un magazine
René VINCHON (X)
3 +1nom d'un magazine
lorette
3Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau
Tsogt Gombosuren
1Zeitschrift
Alexandra Kyaw


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
nom d'un magazine


Explanation:
voici ce que g j'ai pu trouver en surfant en peu sur le net...

AIT: Intelligente Architektur, 15/1998 [en] - [ Traduire cette page ]
AIT: Intelligente Architektur, 15/1998. position. AIT. +Issue: Intelligente
Architektur, 15/1998. article. Ganzheitlich - Jugendgästehaus in Dachau ...
www.archinform.net/quellen/81375.htm

AIT | Architektur | Innenarchitektur | Technischer Ausbau - [ Traduire cette page ]
Abonnementinformationen und Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift,
Veranstaltungshinweise und Informationen zum Innovationspreis.
www.ait-online.de/ -

Dekorative Polyurethan-Bodenbeschichtungen: Kunst, auf der man steht - [ Traduire cette page ]
Artwalk® erhielt beim diesjährigen „Innovationspreis Architektur und Boden der
AIT“ eine Auszeichnung. Die Architektur-Fachzeitschriften AIT und ...
www.baynews.bayer.de/baynews/ baynews.nsf/0/7D6D76F64AC320A3C1256FCE004B591D - 44k

ARTwalk - Innovationspreis - [ Traduire cette page ]
... Innovationspreis. Wettbewerbssieger "Innovationspreis Architektur und Boden der
AIT 2003" Kategorie "Synthese – Architekt und Industrie in Zusammenarbeit". ...
www.bayer-ls.de/ls/artwalk_bayer.nsf/ id/C040620FA60C276141256C76004F518E - 32k

Il s'agit d'un prix qui a decerné par l'édition AIT en matière d'architecture...


lorette
France
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 68
Grading comment
Quelle belle unanimité :-))
Un grand merci collectif :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Adrien Esparron
1 hr
  -> merci Adrien!

14 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Zeitschrift


Explanation:
Bonjour!
C'est peut-être simplement le magazine AIT?

Bereits zum zweiten Mal wurde Villeroy & Boch mit einem Preis beim Wettbewerb "Architektur und Boden" der Zeitschrift AIT - Architektur Innenarchitektur ...


    www.fachzeitung.com/content/ detailinfo.php?id_fz=1023970540
Alexandra Kyaw
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau


Explanation:
http://www.ait-online.de/

Tsogt Gombosuren
Canada
Native speaker of: Native in MongolianMongolian

16 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
il s'agit d'un magazine


Explanation:
extrait de la référence ci-dessous:
"Les fabricants de tapis lancent constamment sur le marché de nouvelles gammes de coloris destinées à répondre aux souhaits des particuliers et des professionnels de l'aménagement. Lors du salon Domotex à Hanovre, une nouvelle qualité de tapis de la société Van Besouw, la 2202, a reçu un prix spécial dans la catégorie " Produits de grande qualité architectonique ". Ce prix est décerné par un magazine de premier plan, l'AIT, destiné aux architectes."


    Reference: http://www.tapijtnet.nl/indu/indu_fr.htm
René VINCHON (X)
France
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 256




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search