Kadermitglied

French translation: collaborateur cadre/cadre/personnel d'encadrement

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kadermitglied
French translation:collaborateur cadre/cadre/personnel d'encadrement
Entered by: mchd

20:01 Apr 26, 2005
German to French translations [PRO]
Human Resources
German term or phrase: Kadermitglied
Un doute... Qu'est-ce qu'un Kadermitglied? Un cadre? Une personne faisant partie du personnel d'encadrement?
Voici la phrase:
"Die Personalentwicklung im XXX fördert die Kompetenzen und möchte dadurch Führungscompetenzen von Kadermitgliedern fördern."

Gracias!
V. H.
collaborateur cadre
Explanation:
ou encore d'un membre de l'encadrement.
Selected response from:

mchd
France
Grading comment
merci, j'ai opté pour cadre/personnel d'encadremement
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4collaborateur cadre
mchd
4membre du cadre
swisstell


Discussion entries: 2





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
membre du cadre


Explanation:
.

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-04-26 20:07:04 GMT)
--------------------------------------------------

Emoticons sind kleine Piktogramme, die in Emails oder beim Chat benutzt werden, um Emotionen auszudrücken oder sich Schreibarbeit zu sparen. In den meisten Fällen stellen Emoticons um 90° gedrehte Gesichter dar, die aus dem \"Basis-Smiley\" entstanden sind. (Wenn Sie das Gesicht nicht auf Anhieb erkennen können, hilft es manchmal, den Monitor auf die Seite zu drehen) ;-)

:-) Basis-Smiley
:o) Alternative Variante des Basis-Smiley / Clown
%-) schielen
(-: Linkshänder
:-( traurig
(:-( sehr traurig
:-c unglücklich
:-& sprachlos
:*) albern / betrunken
:-| ernst
:-> sarkastisches Lächeln
:-D lachen
:-o überrascht
:-O schreien
:-p Bäää (Zunge zeigen)
:-s ich verstehe nicht
;-) zwinker...
{:-) Toupetträger
}:-| Problem mit dem Toupet
+:-) Der Pastor
+:-)B Pastorin / Nonne
<:-) Der Clown
=:-) Der Punk
B-) ich trage Sonnenbrille
R-( meine Sonnenbrille ist kaputt
B:-) Sonnenbrille auf der Stirn
:~i rauchen
:~? Pfeife rauchen
:-° Zigarre rauchen
:-X ein Kuß, Meine Lippen sind versiegelt, Mund zusammenkneifen
:-x ein Küsschen
:-/ ich bin skeptisch
\':-/ ich bin sehr skeptisch
:\'-( weinen
:.-(... doll weinen
:-[ Vampir
(:-) Glatze
&:-) Elvis-Tolle
#-) Was für eine Nacht!
#*) Nacht noch nicht vorbei
8-O Oh Nein!!!
C=:-) Ein Koch
O:-) Ein Engel
|-( Bloß nicht hinsehen
|-I Schlafen
|-O Schlafen und Schnarchen
[:-) Walkman/Kopfhörer
:=)~~ Trage Krawatte
:-)X mit Fliege (fein angezogen)
>:-) Der Teufel
q:-) Baseballkappe
p-) Pirat (Augenklappe)
.=) Einäugig
§:=(.. Ich bin abgemahnt worden
:=)))))))))))) Ich habe Abmahnung erfolgreich abgewehrt
$) Ich bin reich
8=), 8-) Ich bin Brillenträger
>:-o WUT,Aufschrei
°< Augenzwinkern
d8-) o-- Kappe, Sonnenbrille & Lolli
]:(:)) eine Kuh
:8) ein Schwein
:pq: Zungenkuss
@--}--- eine Rose

Dateiformat: Microsoft Word 2000 - HTML-Version
... Tout membre du cadre de base qui, au 01 janvier 2003, a été mis en place dans
la recherche locale ou au sein d’un SJA sans disposer d’un “brevet de ...
www.dper.be/documenten/ Doelpubliek%20versnelde%20ger%20oplF.doc




swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

54 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
collaborateur cadre


Explanation:
ou encore d'un membre de l'encadrement.

mchd
France
Works in field
Native speaker of: French
PRO pts in category: 4
Grading comment
merci, j'ai opté pour cadre/personnel d'encadremement




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search