Firmenauftritt

French translation: Portrait / image/ présence / présentation de l'entreprise

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Firmenauftritt
French translation:Portrait / image/ présence / présentation de l'entreprise
Entered by: lorette

09:35 May 1, 2005
German to French translations [PRO]
Linguistics
German term or phrase: Firmenauftritt
Das team renommierter Designer, das zuvor schon des gesamten Firmenauftritt überarbeitet hat, hat auch ...

merci
Stephanie Huss
France
présentation de l'entreprise
Explanation:
Pourquoi pas?

Werbeagentur Berthold
... Firmenauftritt Ihre Firmenidentität klar erkennbar machen und Ihr Ausdruck
verleihen. Produkt: Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Cooporate Design ...
www.werbeagentur-berthold.de/ leistungen/firmenauftritt.htm - 17k - 29. Apr. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Internet Website Firmenwebsite Internetpräsenz Firmenauftritt ...
Maier Marketing ist Spezialist für Internet und Werbung, wenn es darum geht,
erfolgreiche Internetprojekte zu entwickeln und umzusetzen.
www.maier-marketing.de/content/internet_00.htm - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

.:: RAZOON ::. Firmenauftritt im Internet
Ihr Firmenauftritt im Internet. Internet-Adresse registrieren. Prüfen Sie, ob
Ihr gewünschte Internet-Adresse noch frei ist. www.IhrName.ch für schweizer ...
www.razoon.com/site/die367383/ che805661/der657238186.asp - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Procomanet Firmenauftritt
Der grosse Erfolg des Firmenauftritts besteht darin die Markteintrittsbarrieren
der Mitbewerber ohne einen Kampf zu ueberwinden. ...
www.procomanet.de/firmenauftritt.htm - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten



--------------------------------------------------
Note added at 21 mins (2005-05-01 09:56:56 GMT)
--------------------------------------------------

on peut peut-être ajouter \"présentation en ligne de l\'entreprise\"

--------------------------------------------------
Note added at 28 mins (2005-05-01 10:04:13 GMT)
--------------------------------------------------

encore plus précis, \"portrait de l\'entreprise\", j\'aime mieux.

--------------------------------------------------
Note added at 32 mins (2005-05-01 10:08:13 GMT)
--------------------------------------------------

une dernière: \"l\'image de l\'entreprise\"
Selected response from:

lorette
France
Grading comment
merci !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3présentation de l'entreprise
lorette
4entrée sur le marché/lancement
raoul weiss


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
présentation de l'entreprise


Explanation:
Pourquoi pas?

Werbeagentur Berthold
... Firmenauftritt Ihre Firmenidentität klar erkennbar machen und Ihr Ausdruck
verleihen. Produkt: Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Cooporate Design ...
www.werbeagentur-berthold.de/ leistungen/firmenauftritt.htm - 17k - 29. Apr. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Internet Website Firmenwebsite Internetpräsenz Firmenauftritt ...
Maier Marketing ist Spezialist für Internet und Werbung, wenn es darum geht,
erfolgreiche Internetprojekte zu entwickeln und umzusetzen.
www.maier-marketing.de/content/internet_00.htm - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

.:: RAZOON ::. Firmenauftritt im Internet
Ihr Firmenauftritt im Internet. Internet-Adresse registrieren. Prüfen Sie, ob
Ihr gewünschte Internet-Adresse noch frei ist. www.IhrName.ch für schweizer ...
www.razoon.com/site/die367383/ che805661/der657238186.asp - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Procomanet Firmenauftritt
Der grosse Erfolg des Firmenauftritts besteht darin die Markteintrittsbarrieren
der Mitbewerber ohne einen Kampf zu ueberwinden. ...
www.procomanet.de/firmenauftritt.htm - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten



--------------------------------------------------
Note added at 21 mins (2005-05-01 09:56:56 GMT)
--------------------------------------------------

on peut peut-être ajouter \"présentation en ligne de l\'entreprise\"

--------------------------------------------------
Note added at 28 mins (2005-05-01 10:04:13 GMT)
--------------------------------------------------

encore plus précis, \"portrait de l\'entreprise\", j\'aime mieux.

--------------------------------------------------
Note added at 32 mins (2005-05-01 10:08:13 GMT)
--------------------------------------------------

une dernière: \"l\'image de l\'entreprise\"


lorette
France
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 19
Grading comment
merci !

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg (X)
1 hr
  -> Merci Monsieur

agree  co.libri (X): image ou présence (sur le marché, dans le secteur, tout dépend)
6 hrs
  -> Merci Madame

agree  TKoester
19 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
entrée sur le marché/lancement


Explanation:
J'en ai fait pas mal...

--------------------------------------------------
Note added at 4 hrs 14 mins (2005-05-01 13:50:04 GMT)
--------------------------------------------------

Si c\'est d\'une opération initiale qu\'il est question (pas assez de contexte pour en être sûr)

raoul weiss
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in zzz Other zzzzzz Other zzz
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search