Nachkleben

French translation: pas collant .....

04:57 Apr 26, 2005
German to French translations [PRO]
Other / Farben / Lacke
German term or phrase: Nachkleben
Türen- und Fensterlack

Eigenschaften: Der H. Türen- und Fensterlack ist eine weiße, sehr gut verlaufenden Holzoberflächenbeschichtung, feuchtigkeitsregulierend, mit hoher wasserabweisender Wirkung, blockfest, d.h. kein Nachkleben. Für alle Hölzer innen und außen.
TKoester
France
French translation:pas collant .....
Explanation:
Dieser Lack trocknet glatt und glänzend auf. Kein Nachkleben!

... Dieser Lack trocknet glatt und glänzend auf. Kein Nachkleben!
www.miniaturen-club.de/.../product_details. shopscript?article=0750_Fimo%2BGlanzlack%2B%3D28PK8170%3D29 - 5k

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 56 mins (2005-04-26 07:54:02 GMT)
--------------------------------------------------

anglais Ernst:

Nachkleben n (bleibende Klebrigkeit des abgebundenen Lackfilms) Anstr / after-tack n, residual tack
Selected response from:

Noe Tessmann
Grading comment
Merci!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1pas collant .....
Noe Tessmann
3 +1collage complémentaire / après coup
giselavigy


Discussion entries: 4





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
collage complémentaire / après coup


Explanation:
traitement complémentaire par collage, comme vous voulez ...
glossaire client

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 21 mins (2005-04-26 07:18:57 GMT)
--------------------------------------------------

ou bien \"encollage\"

giselavigy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 538

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  MOS_Trans
1 hr
  -> merci bien et un gros rayon de soleil! La lumière dehors est féérique!

neutral  Noe Tessmann: es geht darum, dass die Finger nicht kleben bleiben, sondern der Lack gut austrocknet
1 hr
  -> danke Noe

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
pas collant .....


Explanation:
Dieser Lack trocknet glatt und glänzend auf. Kein Nachkleben!

... Dieser Lack trocknet glatt und glänzend auf. Kein Nachkleben!
www.miniaturen-club.de/.../product_details. shopscript?article=0750_Fimo%2BGlanzlack%2B%3D28PK8170%3D29 - 5k

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 56 mins (2005-04-26 07:54:02 GMT)
--------------------------------------------------

anglais Ernst:

Nachkleben n (bleibende Klebrigkeit des abgebundenen Lackfilms) Anstr / after-tack n, residual tack


Noe Tessmann
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Merci!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giselavigy: ein bisschen spät ... da habe ich mich 100%ig vertan!
1 hr
  -> kann ja jedem passieren




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search