Änderungsrichtlinie

French translation: ... portant modification de la directive 89/336/CEE

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Änderungsrichtlinie
French translation:... portant modification de la directive 89/336/CEE
Entered by: Crolli

15:56 Oct 6, 2006
German to French translations [PRO]
Other / Produktbeschreibung
German term or phrase: Änderungsrichtlinie
Dieses Gerät entspricht den EG-Richtlinien zur elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) 89/336/EG einschließlich *Änderungsrichtlinie *

De quelle directive s'agit-il?

Merci!
Crolli
France
Directive 92/31/CEE ... portant modification de la directive 89/336/CEE
Explanation:
Dieses Gerät entspricht der folgende EWG-Richtlinie:
- 73/23 EWG vom 19/02/73 (Niederspannung);
- 89/336 EWG vom 03/05/89
(Elektromagnetische Verträglichkeit)
einschließlich Änderungsrichtlinie 92/31/EWG EMV-Richtlinie

Cet appareil est conforme aux Directives Communautaires suivantes:
- 73/23 CEE 19102/73 (Basse Tension) et modifications successives;
- 89/336 CEE 03/05/89 (Compatibilité Electromagnétique) et modifications successives.

http://www.domkuhni.ru/manuals/UM/Cold/er1435u.pdf#search="8...

In einer mir vorliegenden geänderten Richtlinie für Sicherheitsdatenblätter heißt es zum Beispiel in Deutsch: Richtline 2001/58/EG der Kommission vom 27. Juli 2001 zur zweiten Änderung der Richtlinie 91/155/EWG zur Festlegung der Einzelheiten eines besonderen Informationssystem für gefährliche Zubereitungen gemäß Artikel 14 der Richtline 1999/45/EG des Europäischen Parlaments und des Rates ... (Sicherheitsdatenblätter)

und auf Französich: Directive n° 2001/58/CE de la Commission du 27 juillet 2001 portant deuxième modification de la directive 91/155/CEE définissant et fixant, en application de l'article 14 de la directive 1999/45/CE du Parlement européen et du Conseil, les modalités du système d'information spécifique relativ aux préparations dangereuses et, en application de l'article 27 de la directive 67/548/CE du Conseil, ... (fiches de donneées de sécurité)

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2006-10-06 17:39:45 GMT)
--------------------------------------------------

Tipfehlerkorrektur: .. relatif ...
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Merci!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Directive 92/31/CEE ... portant modification de la directive 89/336/CEE
Johannes Gleim
4directive compatibilité électromagnétique 89/336/CEE modifiée
cdh


  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
directive compatibilité électromagnétique 89/336/CEE modifiée


Explanation:
http://www.google.com/search?hl=de&rls=DVXE,DVXE:2005-33,DVX...

--------------------------------------------------
Note added at 33 Min. (2006-10-06 16:30:52 GMT)
--------------------------------------------------

on trouve aussi "y compris modifications"

cdh
Native speaker of: French
PRO pts in category: 38

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Änderungsrichtlinie 89/336 EWG ... zur Richtline 89/336 EWG
Directive 92/31/CEE ... portant modification de la directive 89/336/CEE


Explanation:
Dieses Gerät entspricht der folgende EWG-Richtlinie:
- 73/23 EWG vom 19/02/73 (Niederspannung);
- 89/336 EWG vom 03/05/89
(Elektromagnetische Verträglichkeit)
einschließlich Änderungsrichtlinie 92/31/EWG EMV-Richtlinie

Cet appareil est conforme aux Directives Communautaires suivantes:
- 73/23 CEE 19102/73 (Basse Tension) et modifications successives;
- 89/336 CEE 03/05/89 (Compatibilité Electromagnétique) et modifications successives.

http://www.domkuhni.ru/manuals/UM/Cold/er1435u.pdf#search="8...

In einer mir vorliegenden geänderten Richtlinie für Sicherheitsdatenblätter heißt es zum Beispiel in Deutsch: Richtline 2001/58/EG der Kommission vom 27. Juli 2001 zur zweiten Änderung der Richtlinie 91/155/EWG zur Festlegung der Einzelheiten eines besonderen Informationssystem für gefährliche Zubereitungen gemäß Artikel 14 der Richtline 1999/45/EG des Europäischen Parlaments und des Rates ... (Sicherheitsdatenblätter)

und auf Französich: Directive n° 2001/58/CE de la Commission du 27 juillet 2001 portant deuxième modification de la directive 91/155/CEE définissant et fixant, en application de l'article 14 de la directive 1999/45/CE du Parlement européen et du Conseil, les modalités du système d'information spécifique relativ aux préparations dangereuses et, en application de l'article 27 de la directive 67/548/CE du Conseil, ... (fiches de donneées de sécurité)

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2006-10-06 17:39:45 GMT)
--------------------------------------------------

Tipfehlerkorrektur: .. relatif ...

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 233
Grading comment
Merci!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search