Beratungsaufkleber

Italian translation: Etichetta consulenza

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Beratungsaufkleber
Italian translation:Etichetta consulenza
Entered by: giovanna diomede

07:54 Mar 14, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Business/Commerce (general) / e-commerce
German term or phrase: Beratungsaufkleber
Reklamations-Infos
Reparatur-Infos
MoveIT Belege
hat **Beratungsaufkleber**
Reklamationsstatus:
Couponname:
Couponnummer:
Die Staffel ist nicht mehr gültig!
Die Staffel wird nicht in den Folgebeleg übernommen.

(319) Steuert ob in der Verprobungsüberscht 319 Bestellungen angezeigt werden.
52-Auftrag/Mietmodul **Beratungsaufkleber** bearbeiten
Bearbeitung **Beratungsaufkleber** im I-Angebot / Auftrag / Mietmodul
52-Mietvertrag Meldungen bearbeiten
959-Grenze Zahlungsplan, Werkvertrag, Bonitätsprüfung ändern
Recht, Werte zu verändern.

Anzeige der zu verprobenden Bestellungen (Menü 319)
(319) Steuert ob in der Verprobungsüberscht 319 Bestellungen angezeigt werden.
52-Auftrag/Mietmodul **Beratungsaufkleber** bearbeiten
Bearbeitung Beratungsaufkleber im I-Angebot / Auftrag / Mietmodul
52-Mietvertrag Meldungen bearbeiten
959-Grenze Zahlungsplan, Werkvertrag, Bonitätsprüfung ändern
Recht, Werte zu verändern.
Recht, eine Bestellung mit Langsamdreher freizugeben (Menü 211, 212)
Recht, eine Bestellung mit Nulldreher freizugeben (Menü 211, 212)
giovanna diomede
Italy
Etichetta consulenza
Explanation:
direi di fare esattamente come in tedesco
Solo un'alternativa...
Magari anche: label consulenza
Direi che si tratta di un'etichetta che contrassegna un prodotto reclamato, indicando che è necessaria una consulenza...
Selected response from:

Carla Oddi
Germany
Grading comment
Ho usato questa soluzione anche perché per il tipo di testo serviva una soluzione poco elaborata
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Etichetta consulenza
Carla Oddi
3adesivo che propone la consulenza/adesivo con proposta di consulenza
Cora Annoni


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
adesivo che propone la consulenza/adesivo con proposta di consulenza


Explanation:
mi pare l'unica soluzione anche se il contesto non mi è molto chiaro

Cora Annoni
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 54

30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Etichetta consulenza


Explanation:
direi di fare esattamente come in tedesco
Solo un'alternativa...
Magari anche: label consulenza
Direi che si tratta di un'etichetta che contrassegna un prodotto reclamato, indicando che è necessaria una consulenza...

Carla Oddi
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 24
Grading comment
Ho usato questa soluzione anche perché per il tipo di testo serviva una soluzione poco elaborata

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  martini
2 hrs

agree  Consuelo Castellari
2 hrs

agree  Giovanni Pizzati
5 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search