sind innerhalb der Kündigungsfrist abzubauen

Italian translation: ...devono essere godute (le giornate di ferie) entro il termine di preavviso

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:sind innerhalb der Kündigungsfrist abzubauen
Italian translation:...devono essere godute (le giornate di ferie) entro il termine di preavviso
Entered by: Cora Annoni

21:57 May 19, 2019
German to Italian translations [PRO]
Certificates, Diplomas, Licenses, CVs / Arbeitsvertrag - Friseur
German term or phrase: sind innerhalb der Kündigungsfrist abzubauen
Bei Ausscheiden in der 2. Jahreshälfte wird der Urlaubsansprüch gezwölftelt, wobei die Kürzung allerdings nur insoweit erfolgt, als dadurch nicht der gesetzlich vorgeschriebene Mindesturlaub unterschritten wird.

Bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses ****sind verbleibende Urlaubsansprüche innerhalb der Kündigungsfrist abzubauen****, soweit dies möglich ist
Federica Carrus
...devono essere godute (le giornate di ferie) entro il termine di preavviso
Explanation:
preavviso di licenziamento o di dimissioni
Selected response from:

Cora Annoni
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3...devono essere godute (le giornate di ferie) entro il termine di preavviso
Cora Annoni
3devono essere presi entro il termine di licenziamento
Stuart and Aida Nelson


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
devono essere presi entro il termine di licenziamento


Explanation:

i giorni di ferie rimanenti devono essere presi entro il periodo di cessazione del rapporto di lavoro

Stuart and Aida Nelson
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 29

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
...devono essere godute (le giornate di ferie) entro il termine di preavviso


Explanation:
preavviso di licenziamento o di dimissioni

Cora Annoni
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 28




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search