über 2 Absätze

Italian translation: (distribuite) su 2 paragrafi

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:über 2 Absätze
Italian translation:(distribuite) su 2 paragrafi
Entered by: martini

06:59 Jul 6, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
German term or phrase: über 2 Absätze
Benutzerfreundlichkeit:[ca. 100-160 Wörter über 2 Absätze + Tabelle]
tiziana72
(distribuite) su 2 paragrafi
Explanation:
über wie viele Absätze sind 500 Wörter
Wie viele Absätze sind 1.000 Wörter?
Diese scheinbar leere Frage ist vielleicht nicht so einfach zu beantworten. Eines ist sicher: 1.000 Wörter, die alle ohne Absatzabstand geschrieben sind, werden Ihren Leser ein wenig verrückt machen. Der erste Punkt ist klar: 1.000 Wörter sind eine Menge Wörter. Teile es in Paragraphen auf, um Himmels Willen, oder erwarte von deinen beabsichtigten Lesern, dass sie in die Berge gehen, um ihre müden Augen auf etwas offenem Raum ruhen zu lassen.

http://freethedelegates2016.com/essayshark/uber-wie-viele-ab...
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1(distribuite) su 2 paragrafi
martini
4 -1di cui al paragrafo 2, vedi paragrafo 2
Maria Teresa Sammarco


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
di cui al paragrafo 2, vedi paragrafo 2


Explanation:
.

Maria Teresa Sammarco
Romania
Native speaker of: Native in ItalianItalian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Simona Romagnoli: Non è "laut/gemäß o siehe Absatz 2". 2 Absätzte = 2 paragrafi
16 mins

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
(distribuite) su 2 paragrafi


Explanation:
über wie viele Absätze sind 500 Wörter
Wie viele Absätze sind 1.000 Wörter?
Diese scheinbar leere Frage ist vielleicht nicht so einfach zu beantworten. Eines ist sicher: 1.000 Wörter, die alle ohne Absatzabstand geschrieben sind, werden Ihren Leser ein wenig verrückt machen. Der erste Punkt ist klar: 1.000 Wörter sind eine Menge Wörter. Teile es in Paragraphen auf, um Himmels Willen, oder erwarte von deinen beabsichtigten Lesern, dass sie in die Berge gehen, um ihre müden Augen auf etwas offenem Raum ruhen zu lassen.

http://freethedelegates2016.com/essayshark/uber-wie-viele-ab...

martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 39

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Simona Romagnoli
11 mins




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search