Verteiler

Italian translation: sito comune di reindirizzamento al sito dei singoli partner

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Verteiler
Italian translation:sito comune di reindirizzamento al sito dei singoli partner
Entered by: EnricaZ

15:56 Apr 16, 2021
German to Italian translations [PRO]
IT (Information Technology) / Computer
German term or phrase: Verteiler
In un contratto di condivisione di spazi espositivi.

XXX wird von den Hauptmieter (Hauptpartnern) und Untermieter mit einem eigenen XXX-Logo kommuniziert und auch Messeauftritte wie auch Werbeanzeigen werden unter XXX präsentiert.
Die Website www.XXX.at dient als ***gemeinsamer Verteiler***.
Hier wird YYY mit aufgeführt werden.
Die dazu nötigen Daten werden von dem Hauptpartnern bekanntgegeben (Logo, Bild, Text)
Der XXX ist Mitglied beim Börseviertelverein.
Im Rahmen dieser Mitgliedschaft kann an Werbeanzeigen, Aktionen oder auch Veranstaltungen teilgenommen werden.
EnricaZ
Italy
centro / nodo comune di servizi
Explanation:
o servizio comune

v. qui
https://www.proz.com/kudoz/german-to-italian/sap/5163848-new...

e qui

Wissensmanagement Regionalentwicklung Schweiz - SECO
www.seco.admin.ch › dokumente › Wissenssystem
PDF
„Eine Website, deren Image oder Inhalt nicht laufend aktualisiert wird, verliert sehr bald ... Mitgliederbereich (closed user group): Gemeinsamer Verteiler (Korres-
dove si legge:
Mitgliederbereich (closed user group): Gemeinsamer Verteiler (Korres-pondenz Geschäftsstelle serec, Mitteilungen des seco, weniger häufig Anfragen, Einladung für Weiterbildung), Veranstaltungskalender, News zu Bundesprogrammen
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
Selezioni questa risposta solo perché la più vicina. Comunque grazie a tutti!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4mailing list oppure lista di contatti
Posted via ProZ.com Mobile
Katja Fels
3centro / nodo comune di servizi
martini
3destinatario
Margherita Ferrero


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
destinatario


Explanation:
nell'ambito della distribuzione

Margherita Ferrero
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 49

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mailing list oppure lista di contatti


Explanation:
In italiano vedo usare più comunemente un termine inglese

Example sentence(s):
  • Come creare una mailing list (Salvatore Aranzulla)
Katja Fels
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

22 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
centro / nodo comune di servizi


Explanation:
o servizio comune

v. qui
https://www.proz.com/kudoz/german-to-italian/sap/5163848-new...

e qui

Wissensmanagement Regionalentwicklung Schweiz - SECO
www.seco.admin.ch › dokumente › Wissenssystem
PDF
„Eine Website, deren Image oder Inhalt nicht laufend aktualisiert wird, verliert sehr bald ... Mitgliederbereich (closed user group): Gemeinsamer Verteiler (Korres-
dove si legge:
Mitgliederbereich (closed user group): Gemeinsamer Verteiler (Korres-pondenz Geschäftsstelle serec, Mitteilungen des seco, weniger häufig Anfragen, Einladung für Weiterbildung), Veranstaltungskalender, News zu Bundesprogrammen

martini
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 109
Grading comment
Selezioni questa risposta solo perché la più vicina. Comunque grazie a tutti!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search