aus seinem Produktionsprogramm nimmt

Italian translation: Lo escluda dal proprio piano di produzione

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:aus seinem Produktionsprogramm nimmt
Italian translation:Lo escluda dal proprio piano di produzione
Entered by: Mario Altare

08:03 Oct 5, 2013
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Contratto di prestazione
German term or phrase: aus seinem Produktionsprogramm nimmt
8. Ersatzteillieferung/Schulung / Reaktionszeiten/ Sonstiges

Des Weiteren garantiert der Auftragnehmer, mindestens 10 Jahre nach der Abnahme für die Anlage Ersatzteile bereit zu halten oder gleichwertige Teile kurzfristig anzufertigen, so dass die Anlage jederzeit betriebsbereit gehalten werden kann. Die Verpflichtung zur Ersatzteilhaltung gilt auch für den Fall, dass der Auftragnehmer die bezeichnete Anlage abändert, ** aus seinem Produktionsprogramm nimmt ** oder Lieferschwierigkeiten bestehen. Auf Anfrage des Auftraggebers werden in jedem Fall entsprechende Teilzeichnungen zwecks Selbsthilfe zur Verfügung gestellt.
Mario Altare
Lo escluda dal proprio piano di produzione
Explanation:
Di nuovo un'idea
Selected response from:

Elisa Balboni
Italy
Grading comment
Grazie mille (anche a Petra)! :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Lo escluda dal proprio piano di produzione
Elisa Balboni
3lo escluda dalla gamma di produzione
Petra Haag


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Lo escluda dal proprio piano di produzione


Explanation:
Di nuovo un'idea

Elisa Balboni
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 12
Grading comment
Grazie mille (anche a Petra)! :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Juliana De Angelis: direi proprio così!
37 mins

agree  Petra Haag
10 hrs

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
lo escluda dalla gamma di produzione


Explanation:
sulla scia della proposta di Elisa

Petra Haag
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 50




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search