Ausbildungsgeschirr

Italian translation: imbracatura da addestramento

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ausbildungsgeschirr
Italian translation:imbracatura da addestramento
Entered by: Giovanna N.

15:12 Sep 29, 2009
German to Italian translations [PRO]
Livestock / Animal Husbandry
German term or phrase: Ausbildungsgeschirr
Ausbildungsgeschirr


Contesto: addestramento cani
Giovanna N.
Switzerland
imbracatura da addestramento
Explanation:
accessori per cani - pettini e spazzole per il cane
#### ti offre accsssori per il tuo cane: pettini e spazzole ... <B>Imbracatura da addestramento</B> arancio-nero piccolo, IMBRACATURA DA ADDESTRAMENTO ...
http://innotekitalia.it/accessori.htm

Das Top<B>Trainer Ausbildungsgeschirr</B> ist die optimale Erziehungshilfe für Ihren Hund. Durch den besonderen Schnitt des Halfters kann der Halter schon durch leichte Impulse den Blickkontakt des Hundes auf sich lenken. Auf sanfte Weise kann der Kopf Ihres Hundes in eine andere Richtung gelenkt werden. Der Hund wird von dem durch ihn fixierten Punkt, zu dem er hinziehen möchte, weggelenkt. ..
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/er...
Selected response from:

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Grading comment
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4imbracatura da addestramento
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
3collare per l'addestramento
Patti01


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
collare per l'addestramento


Explanation:
penso si tratti di questo

ne esistono di tipi diversi

vedi

http://www.startzpoint.it/department/25/Collari-Addestrament...

Patti01
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 3

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
imbracatura da addestramento


Explanation:
accessori per cani - pettini e spazzole per il cane
#### ti offre accsssori per il tuo cane: pettini e spazzole ... <B>Imbracatura da addestramento</B> arancio-nero piccolo, IMBRACATURA DA ADDESTRAMENTO ...
http://innotekitalia.it/accessori.htm

Das Top<B>Trainer Ausbildungsgeschirr</B> ist die optimale Erziehungshilfe für Ihren Hund. Durch den besonderen Schnitt des Halfters kann der Halter schon durch leichte Impulse den Blickkontakt des Hundes auf sich lenken. Auf sanfte Weise kann der Kopf Ihres Hundes in eine andere Richtung gelenkt werden. Der Hund wird von dem durch ihn fixierten Punkt, zu dem er hinziehen möchte, weggelenkt. ..
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/er...

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 51
Grading comment
Grazie!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search